“Einfach lecker!”
Bewertung zu Der Herr & Ich

Der Herr & Ich
Platz Nr. 1 von 55 Restaurants in Dreieich
Beschreibung: "Der Herr & Ich, euer Restaurant im Herzen Dreieichs. Ein Ort an dem gemeinsam gelacht und geweint, gegessen und getrunken, gefeiert und gemütlich gequatscht werden soll. Das alles in gemütlicher Atmosphäre, Herzlichkeit und Wärme stehen hierbei an oberster Stelle. Unser Team und unsere Gäste, also auch DICH, zählen wir zur Familie. Ein lockeres DU gehört zu unserer Philosophie. Regionalität und Frische sind uns wichtig. Frei von Geschmacksverstärkern bereiten wir unsere Speisen mit Zutaten aus der Region frisch für Euch zu. Wir freuen uns auf Euch, auf nette Abende, Feiern und beisammen sein.
Bewertet 20. November 2021

Die Atmosphäre im Restaurant ist Gemütlich und modern. DerService war mehr als nur freundlich und aufmerksam.
Wir hatten einen Trüffel Burger, der schön saftig und gut abgeschmeckt war und den unfassbar guten Sauerbraten mit Knöpfle. Ich kann den Herr & Ich nur weiter empfehlen und komme sicher wieder.

Danke, AnniLoveTravel_75!

Bewertet 14. November 2021

Wir hatten einen tollen Abend mit leckerem Gänseessen und zig Beilagen (Maronen, Rosenkohl, Rotkohl, Klößen, Bratapfel).
Zusätzlich ist positiv zu erwähnen, dass 3G wirklich zuverlässig und konsequent kontrolliert wird - so fühlt man sich "safe" in diesen Zeiten...
Wir kommen gern wieder!

Danke, hanni_cool!
Bewertet 14. November 2021 über Mobile-Apps

Letztens zum Gans essen bei der Herr und Ich gewesen. Toller Service und leckere Gans.
Super finde ich die 3G Kontrolle.

Danke, 82PaddyZ!
Bewertet 7. November 2021

Wir haben „nur“ zum abholen bestellt… Aber!
Mega gutes Essen, tolle Pommes, Sehr kreative, leckere Burger! Und der Handkäs-Salat… richtig gut!!
Das Personal ist sehr sehr freundlich und strahlt mit Zuversicht!
Hier bestellen wir sehr gerne und werden es auch wieder tun!

Danke, D7175TMmichaell!
Bewertet 3. November 2021

Super leckeres Essen und sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Essen wurde super schnell gebracht, trotz großer Gruppe, klasse!
Location sehr stilvoll, sowohl für jung und alt.
Sehr zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Oktober 2021