“Wer nicht hingeht verpasst etwas!!”
Bewertung zu Der Herr & Ich

Der Herr & Ich
Platz Nr. 1 von 55 Restaurants in Dreieich
Beschreibung: "Der Herr & Ich, euer Restaurant im Herzen Dreieichs. Ein Ort an dem gemeinsam gelacht und geweint, gegessen und getrunken, gefeiert und gemütlich gequatscht werden soll. Das alles in gemütlicher Atmosphäre, Herzlichkeit und Wärme stehen hierbei an oberster Stelle. Unser Team und unsere Gäste, also auch DICH, zählen wir zur Familie. Ein lockeres DU gehört zu unserer Philosophie. Regionalität und Frische sind uns wichtig. Frei von Geschmacksverstärkern bereiten wir unsere Speisen mit Zutaten aus der Region frisch für Euch zu. Wir freuen uns auf Euch, auf nette Abende, Feiern und beisammen sein.
Bewertet 7. November 2021

Wir haben „nur“ zum abholen bestellt… Aber!
Mega gutes Essen, tolle Pommes, Sehr kreative, leckere Burger! Und der Handkäs-Salat… richtig gut!!
Das Personal ist sehr sehr freundlich und strahlt mit Zuversicht!
Hier bestellen wir sehr gerne und werden es auch wieder tun!

Besuchsdatum: November 2021
Danke, D7175TMmichaell!

Bewertet 3. November 2021

Super leckeres Essen und sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Essen wurde super schnell gebracht, trotz großer Gruppe, klasse!
Location sehr stilvoll, sowohl für jung und alt.
Sehr zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, N1251ZMvalentinaa!
Bewertet 22. Oktober 2021

Eine tolle Atmosphäre und der „blöde Ziege“ Burger ist absolut zu empfehlen! Larissa und die Mädels aus dem Service sind unschlagbar! Ich komme auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, thomasbM5062JW!
Bewertet 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr kompetentes und freundliches Personal und noch besseres Essen. Ambiente ist modern eingerichtet, sodass man sich wohlfühlt.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Seaside35281495665!
Bewertet 21. September 2021 über Mobile-Apps

Fantastischer Service, super leckeres und frisches Essen. Die ganze Familie ist willkommen inklusive der Hunde… super lecker

Besuchsdatum: September 2021
Danke, lars o!