“Zitronen-Aioli”
Bewertung zu Der Herr & Ich

Der Herr & Ich
Platz Nr. 1 von 56 Restaurants in Dreieich
Beschreibung: "Der Herr & Ich, euer Restaurant im Herzen Dreieichs. Ein Ort an dem gemeinsam gelacht und geweint, gegessen und getrunken, gefeiert und gemütlich gequatscht werden soll. Das alles in gemütlicher Atmosphäre, Herzlichkeit und Wärme stehen hierbei an oberster Stelle. Unser Team und unsere Gäste, also auch DICH, zählen wir zur Familie. Ein lockeres DU gehört zu unserer Philosophie. Regionalität und Frische sind uns wichtig. Frei von Geschmacksverstärkern bereiten wir unsere Speisen mit Zutaten aus der Region frisch für Euch zu. Wir freuen uns auf Euch, auf nette Abende, Feiern und beisammen sein.
Bewertet 15. September 2021 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, Faires Preis-Leistung-Verhältnis, sehr netter und professioneller Service. Tipp: Zitronen-Aioli!!!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, cfingerhut133!

Bewertet 3. September 2021 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, fantastisch gutes Essen und freundlicher Service! Preis-Leistungsverhältnis ist Klasse. Außenterrasse ist überdacht, für kühlere Abend liegen Decken bereit.
Gerne jederzeit wieder :)

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Ela K!
Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Ein Genuss wenn gutes Essen und freundlicher Service zusammentreffen! Das ist hier beim Lokal des Tennisvereins perfekt gelungen.

Wir haben auf der Terrasse gesessen und beim harmonischen plopp, plopp der Tennisbälle einen entspannten Abend gehabt.

Die Speisekarte bietet vom kleinen Snack bis zum großen Hauptgericht und leckeren Desserts eine gute Bandbreite. Neben einer guten Bier- und Weinauswahl locken Cocktails und alkoholfreie Getränke.

Das Essen ist hausgemacht, pfiffig und mir viel Liebe angerichtet.

Dazu ein freundlicher und aufmerksamer Service, wir haben den Abend genossen und kommen bald wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, businessart!
Bewertet 14. August 2021 über Mobile-Apps

Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen! War ein super toller Abend! Die Bedienungen sind super lieb !
Wir kommen definitiv wieder!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 568norah!
Bewertet 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche mit netter Bedienung! Man kann alles bestellen und kann sich sicher sein, dass man etwas gutes bekommt. Sehr nett und empfehlenswert. Nettes Ambiente mit schöner Beleuchtung. Bei Regen überdacht oder unter Schirmen.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, GJLbTcINz!