“Super! Gerne wieder!”
Bewertung zu Der Herr & Ich

Der Herr & Ich
Platz Nr. 1 von 56 Restaurants in Dreieich
Beschreibung: "Der Herr & Ich, euer Restaurant im Herzen Dreieichs. Ein Ort an dem gemeinsam gelacht und geweint, gegessen und getrunken, gefeiert und gemütlich gequatscht werden soll. Das alles in gemütlicher Atmosphäre, Herzlichkeit und Wärme stehen hierbei an oberster Stelle. Unser Team und unsere Gäste, also auch DICH, zählen wir zur Familie. Ein lockeres DU gehört zu unserer Philosophie. Regionalität und Frische sind uns wichtig. Frei von Geschmacksverstärkern bereiten wir unsere Speisen mit Zutaten aus der Region frisch für Euch zu. Wir freuen uns auf Euch, auf nette Abende, Feiern und beisammen sein.
Bewertet 14. August 2021 über Mobile-Apps

Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen! War ein super toller Abend! Die Bedienungen sind super lieb !
Wir kommen definitiv wieder!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 568norah!

Bewertet 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche mit netter Bedienung! Man kann alles bestellen und kann sich sicher sein, dass man etwas gutes bekommt. Sehr nett und empfehlenswert. Nettes Ambiente mit schöner Beleuchtung. Bei Regen überdacht oder unter Schirmen.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, GJLbTcINz!
Bewertet 9. Juli 2021

Ein super nettes Team, fantastisch gutes Essen.
Macht euch selbst ein Bild und geht dort hin. Es ist einfach nur klasse da.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, W395FDheikek!
Bewertet 14. April 2021

Sehr zu empfehlen, super Essen, direkt zum Mitnehmen.
Man kann es nur weiterempfehlen. Durch Corona-Krise leider nur zum Mitnehmen, ansonsten kann man auch draußen sitzen (bei öffnung der Außenanlage)

Besuchsdatum: April 2021
Danke, JuttaS109!
Larissa, Manager von Der Herr & Ich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2021

Liebe Jutta,
danke für deine Bewertung.
Wir hoffen sooo sehr, auf gutes Wetter und Öffnung der Außengastronomie...
Bleib gesund und bis bald.

Larissa
Der Herr und Ich

Bewertet 9. April 2021 über Mobile-Apps

War schon mehrmals dort Essen, also auch vor Corona. Das Essen ist super lecker & schmackhaft, große Portionen und super netter aufmerksamer Service. Hatte gestern Cesars Salat mit Backhendl sowie einen weiteren Salat. War echt sehr lecker und ich freue mich jetzt schon wenn man da wieder ganz normal ins Restaurant gehen kann.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, larskirsten!
Larissa B, Manager von Der Herr & Ich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2021

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast.
Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Salate geschmeckt haben und noch mehr freuen wir uns darauf, wenn ihr wieder hier vor Ort Essen könnt.
Bis hoffentlich bald bei uns...
dein Team vom
Der Herr und Ich :)