Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
FindHotel
Hotels.com
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. September 2021

Volle Punktzahl. Tolles super freundliches Personal, stylische Zimmer die absolut neu und sauber sind. Essen um hoteleigenen Restaurant sehr lecker. Super guter Zimmerpreis. Begeisterung pur. Hoffe sehr das diese hotelkette noch weiter wächst.

Reiseart: als Paar
Danke, bettinaw833!
Bewertet am 25. September 2021

Man fühlt sich dort wirklich sehr wohl! Saubere Zimmer, welche aber nicht richtig gemütlich sind, da es wohl früher mal Büroräume waren. Dafür ein tolles Restaurant und eine schöne Bar. Das Personal ist eines der freundlichsten die ich kennen lernen durfte. Und ich kenne wirklich alle Hotels dieser Welt ;-)

• Reiseart: geschäftlich
Danke, cjeuck2021!
Bewertet am 9. September 2021

Neues, modernes Hotel, freundliches Personal. Ausreichend Parkplätze auf dem Gelände vorhanden. Lademöglichkeit für E-Autos sollte noch installiert werden.
Beschilderung muss noch verbessert werden. Gutes Frühstück - gegen Aufpreis

• Reiseart: als Paar
Danke, ealexa238355!
Bewertet am 8. September 2021 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte verbracht. Das Hotel hat Potenzial - wir hatten ein Zimmerupgrade erhalten und hatten dadurch ein Zimmer mit einem separatem Schlafbereich. Die Zimmer sind an sich schön ausgestattet - es fehlt nur die gewisse wohlfühlatmosphäre! Da wir jedoch geschäftlich dort waren und nur für die Nacht war es völlig in Ordnung. Dafür war der Preis sehr gut (ohne Frühstück). Leider sind die Parkplatzkosten recht hoch - und da wir nur nachts dort geparkt haben je 12 Euro die Nacht ist für Dreieich schon recht hoch angesetzt. Das Personal war ansonsten nett und zuvorkommend. Die Lage ist am Rand von Dreeich mit einer guten Anbindung an die Autobahn.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, by_dsp!
Bewertet am 17. August 2021

Geräumiges, gut gepflegtes und sauberes Zimmer mit Wohlfühlfaktor. Lediglich die Hellhörigkeit aufgrund einer Verbindungstür zum Nebenzimmer anzumerken.
Zudem sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar