“Frühstück mit Geschäftspartner”
Bewertung zu Stadtgeflüster

Stadtgeflüster
Platz Nr. 2 von 56 Restaurants in Dreieich
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Pssst… Lauschen Sie mal. Hören Sie es? Geflüster erfüllt die Stadt. Gerüchte überall, sie erfüllen den Raum, so verführerisch und frisch. Luftig und leicht verwöhnen sie Seele und Leib. Kein Gerücht: unsere Speisen bereiten wir täglich frisch zu. Sorgsam komponiert aus saisonalen Produkten von Anbietern hier aus unserer Region. Korrespondierend dazu offerieren wir eine wohltemperiert zusammengestellte Auswahl exzellenter Weine. Aber schmecken Sie selbst…
Bewertet 10. März 2020

Gut frühstücken kann man sowieso im Stadtgeflüster. In einer entspannten Atmosphäre mit sehr freundlichem Service-Personal ist auch ein Frühstück mit einem Geschäftspartner eine Freude. Bleibt wie ihr seid!!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Georg H!

Bewertet 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Frühstück und super freundliche Bedienung. Ich war mit meinem Vater dort und es hat nicht lange gedauert, bis das Essen kam. Die Auswahl ist auch sehr gut und umfangreich
Wir werden bestimmt wiederkommen :)

Danke, Niklas_100403!
Bewertet 25. Februar 2020

Leider kann ich zum Frühstück an sich keine Angaben machen, dann so weit kamen wir nicht. Obwohl das Lokal mit eihem "Langschläferfrühstück" bis 14 Uhr wirbt, scheint das hier wohl nicht ganz so ernst genommen zu werden. Nach einer anstrengenden Nachtschicht hatten wir uns sehr auf das Frühstück dort gefreut, was alledings gegen 12:15 Uhr dort nicht gern gesehen wird.

WIr hatten uns gerade erst an den TIsch begeben und die Jacke noch nicht mal ausgezogen, als wir von der Bedienung schon gefragt wurden, was wir den bestellen wollen. Nachdem wir uns für ein Frühstück entschieden hatten und dies bestellen wollten, wurden wir ziemlich barsch von der Bedienung darauf hinhgewiesen, dass jetzt eigentlich das Mittagsgeschäft beginne und eh keine Brötchen mehr da seien und es dauern könne, bis wieder Brötchen vorhanden wären (kleine Anmerkung: der Bäcker ist genau gegenüber), Auf Nachfrage wie lange es denn ungefähr dauern würde, bekamen wir mit scharfen Tonfall "das weiß ich doch nicht" zur Antwort, verbunden mit dem nochmaligen Hinweis, dass das MIttagsgeschäft beginne (es war ein Tisch besetzt). Wir sind daraufhin aufgestanden. haben uns für die Freundlichkeit bedankt und sind gegangen.

Sorry, aber hier bekam man das Gefühl vermittelt, zu stören. Daher wird es für uns hier keinen weiteren Besuch mehr geben. Also keine Empfehlung

6  Danke, Ichliebefliegen77!
Bewertet 9. Februar 2020

Wir waren erstmals hier und wurden wie Familienmitglieder begrüßt. Angenehm, dass es viele kleine Tische gibt. Teils sitzt man auch auf "Barhockern". Außer der Speisekarte gibt es auch täglich wechselnde Angebote.
Wir entschieden uns für Pulpo und Wiener Schnitzel. Beides sehr schön angerichtet und fabelhaft im Geschmack.

Danke, Gafra2016!
Bewertet 9. Februar 2020

Das Stadtgeflüster in Dreieich ist eine sehr gute Adresse für den Geniesser!
Abwechslungsreiche Speisekarte, gute Weine und sehr guter Espresso vom Chef
mit viel Liebe und Enthusiasmus selber zubereitet.
Ein treues Stammpublikum weiß seit Jahren, warum es gerne dort verweilt
und in netter Atmosphäre eine angenehme Zeit verbringt.

Danke, 1312Marc!