“Sehr nettes Ambiente aber nicht das Beste Essen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Alte Bergmühle

Landgasthof Alte Bergmühle
Platz Nr. 1 von 56 Restaurants in Dreieich
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, französisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr nettes Ambiente aber nicht das Beste Essen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Gemessen an den recht hohen Preisen ist das Essen doch verbesserungswürdig.
Der Service war leider etwas langsam.
Insgesamt hätte ich für die hohen Preise mehr exklusivität und Geschmack erwartet.

• Aufenthalt Mai 2013
5 Danke, Steveburkard!

Frankfurt
“Angenehme Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das Restaurant macht schon von außen einen gemütlichen Eindruck. Das Kaminzimmer präsentiert sich in einem eleganten Stil mit viel Raum zwischen den Tischen. Die Bedienung schnell und freundlich. Das Essen der gehobenen Güte zurechenbar. Als Überraschung für einen Geburtstagsgast einen kleinen Kuchen mit Feuerwerk. Zum Abschluss bereitwillig das ganze Haus gezeigt. In der Umgebung sicher eines der besten Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Frank2302!
“Einer der Top 5 in südhessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

War dort mit Familie. Einfach toll. Der Service ausgezeichnet, das essen individuell, das Dekor soooo schön... Klar ist es so was nicht günstig, ich habe allerdings kein Cent bereut!

Danke, Culio!
“A piece of Heaven”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Ich war auf einem Business Trip mit amerikanischen Kollegen mehre Tage in der alten Bergmüle zu Gast. Und wir waren begeistert. Das Hotel ist schön und mit Liebe zum Detail eingerichtet, der Service aufmerksam. Das Highlight ist aber das Essen!
Das war jeden Abend das Highlight unseres Tages! Die Weinauswahl war super, auch die Empfehlung des Service war ein Volltreffer. Ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisch - der Koch hat alles auf perfektem Niveau zubereitet. Mein Favorit beim Dessert: das Schokoladensouffle mit Apfelsorbet. Unbedingt probieren! Wir kommen gern wieder!

2 Danke, Garbagesister!
München
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Jedes Mal wird man aufs Neue überrascht. Sei es die Dekoration auf Wänden, Tischen oder schon im Eingangsbereich, die wechselnden Gerichte oder der einfach exzellente Service - hier fühlt man sich wie ein KÖNIG !! Sicherlich sind die Preise gehoben, aber für das, was man hier geboten bekommt, ist das auch durchaus angemessen! Die Alte Bergmühle ist zwar kein Geheim-Tipp mehr, aber dennoch möchte man jedem davon erzählen. Egal, ob im Sommer oder im Winter, man fühlt sich einfach wohl und das Essen schmeckt jedes Mal vorzüglich! Hier stimmt einfach ALLES !!

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Affenbaby!

Reisende, die sich Landgasthof Alte Bergmühle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Landgasthof Alte Bergmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!