“Anspruchsvolle und gemütliche Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Landgasthof Alte Bergmühle

Landgasthof Alte Bergmühle
Platz Nr. 1 von 59 Restaurants in Dreieich
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Dreieich
“Anspruchsvolle und gemütliche Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Wie üblich, immer wenn es einen besonderen Anlass gibt gehen wir in die Alte Bergmühle. Die Alte Bergmühle hat einen besonderen Charme, ist sehr gemütlich, immer sehr ansprechende Dekoration, freundliches Personal welches immer sehr gut berät, TOP Weinauswahl und entsprechende Speisen dazu. Ich kann nur empfehlen, etwas hungrig anzureisen und sich dann eines der super Menüs auszusuchen, damit ist man immer sehr gut beraten. Geschmacklich einfach super!

• Aufenthalt November 2011
Danke, Winterfreude62!

Hanau, Deutschland
“Alte Bergmühle immer ein Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Das Essen ist immer ein Genuss und das Ambiente einfach romantisch. Ob mit Partner oder zum feiern mit Freunden wir waren immer begeistert. Der Service ist immer zuvor kommend und nicht aufdringlich. Ich kann das Restaurant nur Empfehlen. Man kann ohne Probleme reservieren auch im Internet und wen man will kann man auch in der Alten Bermühle übernachten.

• Aufenthalt November 2011
Danke, skorpion_rot!
Dreieich, Deutschland
“Mümmeln mit Mägden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Im angegliederten Restaurant Faselstall hatten wir anlässlich meines Geburtstages zum Mümmeln mit Mägden eingeladen. Als wir im Restaurant ankamen, fanden wir einen unbeheizten Raum vor, der auch den ganzen Abend nicht warm wurde. Wir hatten ein Pauschalarrangement inklusive Getränken gebucht. Für 25 Personen stand uns allerdings nur eine Magd zur Verfügung, die teilweise mit den Getränkebestellungen total überfordert war. Bei den Speisen half der Ritter mit, was dann reibungsloser von Statten ging. Der Ritter sorgte für eine lustige Unterhaltung und war das Higlight des Abends. Allerdings zog er sein Programm zügig durch und ließ ab 22 Uhr uns mit der Magd alleine. Die Qualität der Speisen war o.k. Die Pauschale für die Inklusivgetränke eigentlich nicht akzeptabel. Der Wein war von schlechter Qualität und durch die schleppende Bedienung viel zu hoch im Preis. Wir hatten uns von diesem Event mehr versprochen. Die Räumlichkeiten sind schon ein bisschen renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt Dezember 2010
2 Danke, LindaSim!
Frankfurt
“Schön und gemütlich, aber nicht billig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Restaurant ist sehr urig in einem alten Fachwerkkomplex gelegen. Dadurch das es recht bekannt ist in der Gegend, ist es natürlich auch ziemlich teuer, was wiederum ein kleiner Wehrmutstropfen ist.
Ansonsten aber ist der Service super und die Speisen und Getränke von sehr guter Qualität

1 Danke, tsturm30!
Dreieich
“Feines Essen in Wohlfühlatmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Bei diesen immer frisch zubereiteten Gerichten werden alle Sinne positiv angesprochen. Hier kocht der Chef selbst. Das Restaurant in dem wirklich alten Gebäude ist heimelig eingerichtet! Wenn es draußen kalt ist, wird auch der Kamin angefacht. Richtig schönes Landhaus, die alte Mühle. Wir fühlen uns sehr wohl dort. Der Service ist sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Alle Wünsche wurden bisher immer alle erfüllt.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall.

1 Danke, Kluge_66!

Reisende, die sich Landgasthof Alte Bergmühle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Landgasthof Alte Bergmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!