“Leckeres Essen mit ausgezeichneter Bedienung” 5 von fünf Punkten

Alt Sprendlingen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Dreieich, Deutschland
“Leckeres Essen mit ausgezeichneter Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Wir waren mit 4 Personen zum Mittagessen im Restaurant Alt Sprendlingen. Die einzelnen Menüs waren sehr schmackhaft und die Bedienung war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Essen wurde sehr schnell und für uns alle Vier gleichzeitig serviert. Ein tolles Angebot ist noch der Abhol- und Nachhause-Bringdienst, der nach Voranmeldung bis im Umkreis von 10 Km kostenlos erfolgt.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, LindaSim!

Dreieich
“Gelungenes Geburtstagsessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Sehr angenehmer Abend mit 20 Personen. Gemütlich eingerichtetes Restaurant mit nettem Ambiente, Service sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Speisenauswahl gut und völlig ausreichend. Übersichtliche gestaltete Speisen- und Getränkekarte
Qualität insgesamt gut - sehr gut. Küchen- und Serviceablauf präziese trotz a la carte und gut besetztem Restaurant. Für kleinere Familienfeiern sehr zu empfehlen.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2011