“geschlossene Gesellschaft”

Alt Sprendlingen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

eingeladen zu einem Geburtstagsbrunch am Buffet. Etwas mehr Geschmack umd Dekoration hätte gut getan.

Danke, steini360!

Bewertet 20. Mai 2013

Ins Alt Sprendlingen treibt es uns in schöner Regelmäßigkeit. Das liegt zum einen an der guten Erreichbarkeit mit vielen Parkmöglickeiten und wenn man rechtzeitig reserviert sogar mit einem Hol-und-Bring-Service. Zum anderen aber auch an der stabilen Qualität der Speisen und einem fairen Preis- Leistungs-Verhältniss. Besonders beliebt in unserer Familie ist der Schnitzeltag am Mittwoch mit Portionen die selbst ich nicht schaffe (und ich liebe Schnitzel), rafinierten Soßen dazu und einem speziell niedrigen Preis. Absolut zu empfehlen.

Danke, Jens G!
Bewertet 15. Oktober 2012

Sehr leckeres Essen.
und wir sind herzlich willlkommen und konnten das letzte Bier abstauben...
Jährlich zum Bucon (Phantastik Buchmesse) sind wir mit 20 -40 Leuten hier....

Danke, teufelsweib_12!
Bewertet 14. Februar 2011

Wir waren mit 4 Personen zum Mittagessen im Restaurant Alt Sprendlingen. Die einzelnen Menüs waren sehr schmackhaft und die Bedienung war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Essen wurde sehr schnell und für uns alle Vier gleichzeitig serviert. Ein tolles Angebot ist noch der Abhol- und Nachhause-Bringdienst, der nach Voranmeldung bis im Umkreis von 10 Km kostenlos erfolgt.

Danke, LindaSim!
Bewertet 10. Januar 2011

Sehr angenehmer Abend mit 20 Personen. Gemütlich eingerichtetes Restaurant mit nettem Ambiente, Service sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Speisenauswahl gut und völlig ausreichend. Übersichtliche gestaltete Speisen- und Getränkekarte
Qualität insgesamt gut - sehr gut. Küchen- und Serviceablauf präziese trotz a la carte und gut besetztem Restaurant. Für kleinere Familienfeiern sehr zu empfehlen.
Gerne wieder.

Danke, bizzeba!