“Na Ja”

Platz Nr. 22 von 56 Restaurants in Dreieich
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. Juli 2021

War ok. Waren zu viert in der Endstation und das Essen kam nicht gleichzeitig, so dass wir in Etappen aßen. Ich bat zu meinem gemischten Salat um etwas Brot (dachte, es sei beim Salat dabei) und bekam zwei Scheiben Toast. Ein Euro extra war dann auf der Rechnung…..fand ich unverschämt und geldgeil. Ansonsten kann man nett draußen sitzen. Service war nett und aufmerksam.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Frank1971Germany!

Bewertet 4. Oktober 2020

Wie immer super leckeres Essen zu fairen Preisen. Komme öfter dorthin und es ist immer alles top. Lohn sich auf jeden Fall!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Laslomo!
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

In der Zeitung gelesen, dass dem Inhaber, aufgrund von Corona die Luft dünn wird, entschieden wir uns, ihn zu unterstützen.
Die Lage im Industriegebiet ist nicht gerade einladend, der Garten war es aber auch nicht. Wenn man sich über wochenlange Schließungen beklagt, könnte man meinen, dass die Zeit sinnvoll genutzt wird, um z.B. den Garten aufzuhübschen. Ok, war nicht. Die überschaubare Karte mit günstigen Preisen lässt einen drüber wegsehen. Die Auswahl an Essen ist dann aber doch sehr eingeschränkt und konzentriert sich auf Schnitzel mit Pommes. Kochkünste bedarf es da auch nicht wirklich, war also ok.
Man sollte meinen, dass Restaurants, die unter den Corona-Beschränkungen leiden, Interesse daran haben, diese einzuhalten, um einen erneuten Ausbruch zu vermeiden, aber wenn schon der Besitzer ohne Maske herumläuft und bedient...

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Sbesw!
Bewertet 14. August 2019

Lange Jahre habe ich der E die Treue gehalten. Das verranzte Interieur und das fehlende Niveau haben lange Zeit den Charme der Kneipe ausgemacht. Wenn ich mir als Gast aber sagen muss wo ich mich hinzusetzen habe und bei 15 Grad ins Freie verbannt werde, dann zeigt mir das nur eines, dass die Verbindung zu den Gästen schon lange verloren gegangen ist und die Interessen der Inhaber im Mittelpunkt steht - nicht der Gast. Mein Geld ist woanders gottlob willkommener.

Besuchsdatum: Juli 2019
6  Danke, steckermann!
Bewertet 5. August 2019

Schnelle und freundliche Bedienung. Reservierung wäre anzuraten.
Asiatische und mexikanische Essen, ein gelungener Mix.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Bergsepp!