“Hervorragender Service”
Bewertung zu Casa Grande

Casa Grande
Platz Nr. 5 von 56 Restaurants in Dreieich
Bewertet 1. Oktober 2021

Nach nunmehr vier Besuchen am Abend ein großes Lob an den Küchenchef aber auch das hervorragende Serviceteam. Gut gelaunt und professionell. Extrawünsche werden stets erfüllt.
Karte vielfältig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Weiter so!

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, jocheng708!

Bewertet 2. September 2021

Die Getränkepreise schocken einen dann doch. Sie lassen Ihre Gäste für Corona doppelt bluten. Die preise kann man nicht mehr nachvollziehen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, nuann2021!
Bewertet 12. Juni 2021

Ich habe schon einiges im Casa Grande gegessen und es war jedes mal sehr lecker. Besonders hervorheben möchte ich die Gastfreundschaft des Personals, es wird aufmerksam bedient und gerne auch gescherzt. Den Tipp, statt nur Schweppes Tonic auch ein besseres Tonic ins Programm aufzunehmen, wurde direkt umgesetzt. Das ist nicht überall üblich. Besonderes Lob auch dafür.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, haudenl2021!
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Es war so schön, endlich wieder hier zu essen! Bei bestem Wetter haben wir draußen das fantastische Essen genossen!
Es war wie immer super gut!

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, Mobile789684!
Bewertet 24. Mai 2020 über Mobile-Apps

Top Service, Große Lob an das casa grande Team , schön wieder bei euch zu sein, immer wieder gerne, bis bald!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, nuovobar!