Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
StayForLong
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Januar 2018

Das Hotel wird liebevoll familiär geführt. Der Empfang an der Rezeption ist herzlich. Parkplätze kostenlos - entweder Tiefgarage oder Oberdeck -. Das Hotel verfügt über einen Fahrstuhl. Jedes Zimmer ist geräumig und modern eingerichtet und jedes Zimmer hat einen Wintergarten und wenn man Glück hat, mit einem kleinen Blick auf die Frankfurter Skyline. Hier kann man im Sommer gut relaxen oder überhaupt auf der Couch im Zimmer. Des Weiteren ist eine Klimaanlage, Minibar vorhanden. Gerne kann man sich kostenlos bei Tee und Cafe bedienen-Wasserkocher steht im jedem Zimmer bereit. Aber auch kostenloses Wasser steht auf dem Schreibtisch. Dies ist in keinem Hotel selbstverständlich. Die Bäder sind mit einer Dusche ausgestattet-zwar nicht sehr groß, dennoch völlig ausreichend. Fön vorhanden. Wlan steht kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück ist lecker -z. B. nicht nur Obst sondern frischer Obstsalat steht immer auf dem Büffet und Lachs auf dem Brötchen schmeckt ebenfalls. Herzlich werden Wünsche schnell erfüllt. Das gesamte Hotel garantiert mit Sauberkeit. Bis 22:00 Uhr kann man an der Rezeption einige Getränke ordern. Gerne möchte ich mich für die Ehrlichkeit der housekeeper bedanken und bei Frau Petra Valva, welche mir meine gefundene Geldbörse nach Hause gesendet haben. Ich kann dieses Hotel nur Wärmstens empfehlen und fühle mich nicht nur als Gast. Für Messebesucher bestens geeignet. Die Entfernung zum Flughafen ist nicht weit.

Zimmertipp: Ich fühle mich in den oberen Etagen sehr wohl - schon wegen dem Ausblick.
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, ascha2016!
Bewertet am 27. Dezember 2017

Dieses Hotel liegt in Dreieich und ist aus Neu-Isenburg oder auch Frankfurt gut zu erreichen. Zimmer sind sehr geräumig, auch mit Sitzecke/Sofa ausgestattet. Das Bad ist wie das Zimmer sehr sauber, nur leider etwas klein. Die Mitarbeiter/innen sind hilfsbereit, Frühstück ist okay, Parkplätze und WLAN sind gratis.Supermärkte in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, A092013!
Bewertet am 12. April 2017

Ein wirklich schönes Hotel in der Nähe von Frankfurt. Es hat große geräumige Zimmer, die freundlich und modern eingerichtet sind. Und auch mal gut, wenn man mehr als eine Nacht unterwegs ist. Gerade auf Geschäftsreise und/oder bei Messebesuchen etc.

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück gut mit allem was man braucht. Das Hotel ist näher an Frankfurt/Frankfurt Niederrad als man denkt und einfach zu finden. Gerade wenn Messe in Frankfurt ist, ist dieses Hotel eine wirklich schöne Alternative und nachts wirklich ruhig.

Kann es nur weiterempfehlen und werde bestimmt wieder hier buchen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, PatrikBlackForest!
Bewertet am 26. April 2016

Ich hatte ein sehr schönes, großes und modernes Zimmer - super! Leider kann das Bad nicht mithalten - zwar ebenfalls sauber, aber doch renovierungsbedürftig und ziemlich klein. Und - brrrrr - mit Duschvorhang. Ich hasse diese Dinger.
Aber sonst war alles gut. Freundliche Mitarbeiter, Frühstück ordentlich, reichlich gratis Parkplätze, WLAN flott und gratis. Preis-Leistung ordentlich. :-)

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, frs10!
Bewertet am 4. April 2016 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel für 2 Tage besucht und bin sehr positiv angetan! Ich hatte ein sauberes riesiges Hotelzimmer mit tollem, nach oben offenen Wintergarten.

Das Zimmer war sehr groß und mit Klimaanlage, Schreibtisch und Sitzecke ausgestattet. Zusätzlich hatte es einen Wintergarten mit Sitzgelegenheiten und Tisch. Die Möbel waren modern und kaum abgenutzt. Das große Bett war gemütlich.

Das W-lan war nicht das aller schnellste aber zügig und zuverlässig.

Das Hotel ist etwas versteckt zwischen Industrie- und Wohngebiet. Daher aber ruhig gelegen, von Fluglärm kann ich definitiv nicht berichten. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.

Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen.

Das Frühstück war gut, lediglich die Brötchen waren nicht ganz mein Geschmack, darüber lässt sich ja aber bekanntlich streiten.

Das Hotelpersonal war stets freundlich und um die Gäste bemüht.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: geschäftlich