Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2020

Angenehme Gastgeber, sehr zuvorkommendes Personal, genialer Blick auf das Alpenpanorama, sehr leckeres Essen, kostenloser Parkplatz, entspannte Atmosphäre, gut geeignet als Ausgangspunkt für Wanderungen

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau sind noch schöner
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, MuellerPe!
Magnus Wanner, Inhaber von Land- & Wellnesshotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: heute

Lieber MuellerPe,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Panorama und diese Top Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir in alen Punkten überzeugen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleibe

Familie Wanner und das gesamte Panorama Team

Bewertet am 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir (w29 und m33) waren Anfang Juni 2020 für vier Nächte zu Gast. Wir fanden ein super modernes, aber trotzdem gemütlich uriges Hotel vor. Der bereits im Vorfeld, bei der online-Buchung, freundliche Kontakt bestätigte sich auch vor Ort beim Check-in, sowie während des gesamten Aufenthalts. Es war alles sehr sauber und super organisiert. Die Küche war perfekt und das gesamte Personal war immer überaus freundlich.

Einziger „Kritikpunkt“: die Matratzen in unserem Bett hätten bequemer sein können....

Ansonsten einfach top und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!! :-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, hubaehr!

Lieber hubaehr,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt am schönsten Fleck im Allgäu und diese Top Bewertung. Gerne geben wir das Lob an alle Mitarbeiter weiter.

Sollten Sie beim nächsten Aufenthalt wieder Probelme mit den Matzratzen haben, geben Sie uns gerne Bescheid. Wir können hier direkt reagieren.

Ich wüsnche Ihnen eine gute Zeit und verbleibe
Mit freudnlichen Grüßen
Magnsu Wanner

Bewertet am 8. Juni 2020

Durch eine Empfehlung von Freunden gebucht. Nach Corona war das genau das richtige. Familiäre Atmosphäre. Immer ein offenes Ohr, sehr gastfreundliches Haus.
Die Küche ist sehr zu empfehlen. Erlesen Weine zu fairen Preisen.
Wir kommen wieder. Macht weiter so.

Zimmertipp: Nicht notwendig. Alle Zimmer sind mit atemberaubender Aussicht
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, beschu59!

Lieber Beschu59,

vielen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback.
Gerne geben wir das Lob an unsere Küche weiter.

Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen

Bewertet am 10. März 2020

Zimmer (wir hatten die Junior Suite Panorama) sehr schön groß und freundlich eingerichtet. Frühstück top Qualität und umfangreiche Auswahl! Nachmittags Buffet sehr gut mit tollen Suppen, Salat, Brot. Käse, Wurst und Kuchen. Fünfgänge Menü am Abend war an jedem Abend für uns weltklasse! Panorama Sauna und - pool einfach toll. Komplettes Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Preis ist angemessen. Man sollte immer beurteilen, was man für sein Geld bekommt.
Wir kommen gern wieder und empfehlen weiter!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Allgaeu2020!

Lieber Allgaeu2020,

vielen Dank für Ihren Besuch und dieses tolle Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Bereich Wellness und Kulinarik überzeugen konnten.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns bereits heute und wünschen bis dahin eine gute Zeit - bleiben Sie gesund!

Bewertet am 8. März 2020

Etwas abseits, trotzdem in der Nähe bekannter Städte wie Füssen, Kempten oder auch Pfronten liegt das Hotel auf einer Anhöhe mit einem tollen Blick auf die Berge, ein wunderschönes Panorama. Aktuell wird viel investiert, viel gebaut, einiges ist aber auch schon fertig wie das restaurant und der Wellnessbereich. Alles supergut gelungen. Gediegene und doch moderne Atmosphäre und der Aussenpool ganzjährig beheizt und nutzbar ist schon etwas Besonderes.
Die Essensauswahl morgens, mittags und Abends lässt keine Wünsche offen und der Service ist perfekt. Die Weinauswahl ist sehr umfangreich, allerdings sind die Preise für einen Badener doch gewöhnungsbedürftig. Für ein Viertel Wein zwischen € 9,00 und € 12,00 sind doch „ein Wort“!
Das trübt den Gesamteindruck allerdings nicht, einfach perfekt für eine Auszeit.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite mit Pelletofen, sehr zu empfehlen!
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Plbecp!

Lieber Plbecp,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Top Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Ebenso bedanken wir uns für das Lob zu unserem Neubau.

Unsere Weine beziehen wir ausschließlich bei befreundeten, kleinen Winzern, die auf eine hohe Qualität und einen nachhaltigen Anbau Wert legen. Daher auch ein etwas höherer Preis.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben