“Back for more of the same or better.”

Land- & Wellnesshotel Panorama

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rückholz.
Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu
Nr. 2 von 2 in Seeg
Hartungs Hotel Dorf
Hartungs Hotel Dorf
Nr. 2 von 3 in Hopfen am See

Sie waren bereits im Land- & Wellnesshotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land- & Wellnesshotel Panorama

Unternehmen: Land- & Wellnesshotel Panorama
Anschrift: Seeleuten 62, 87494 Rückholz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Rückholz
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Rückholz
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 221€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Land- & Wellnesshotel Panorama 3*
Unser gemütliches und traumhaft gelegenes Land- & Wellnesshotel im Allgäu ist Ihr ganz persönliches Urlaubszuhause. Während Ihres Aufenthaltes bei uns gehört unsere Zeit ganz Ihnen. Schalten Sie ab und lassen Sie sich ein auf erholsame Tage, aktive Erholung in der Natur, Augenblicke des Genusses und auf unsere legere Allgäuer Lebensart. Das familiäre Ambiente im Panorama Land- & Wellnesshotel mit unseren gemütlichen Stuben & Zimmern lädt zum Verweilen ein. Die absolut ruhige Panoramalage in der Bilderbuchlandschaft des Südlichen Allgäus, die familiäre Atmosphäre und ein über viele Jahrzehnte und Generationen gewachsener Betrieb zeichnet den einmaligen Charakter unseres Hauses aus. In diesem Sinne führen wir, die Familie Wanner, unser Hotel im Allgäu seit über 100 Jahren als Familienbetrieb mit Tradition mit dem Ziel Ihren Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Urlaub zu machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land- & Wellnesshotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.