“Gute und günstige Speisen”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Parkcafe Eging Pullmancity
Platz Nr. 4 von 8 Restaurants in Eging am See
Küche: mitteleuropäisch
Erding, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gute und günstige Speisen”
Bewertet am 6. Oktober 2012

Am ersten Tag im PullmancityFerienpark im Komfortappartement von Stanglmayr hatten wir noch im Westerndorf gegessen. Dann zum Frühstück und Mittagessen nur noch im Parkcafe, weils dort besser und deutlich günstiger ist. Das Personal ist sehr freundlich, und manchmal gibts dort auch Livemusik! Abends haben wir auf der Terasse unseres Appartements selbst gegrillt.
Als Familie war für uns der Eintritt in die Westerstadt schon sehr hoch. Es lohnt sich, zum Essen die Westernstadt kurz zu verlassen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
2 Danke, Martin K!

Reisende, die sich Parkcafe Eging Pullmancity angesehen haben, interessierten sich auch für:

Eging am See, Niederbayern

Sie waren bereits im Parkcafe Eging Pullmancity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!