“schlimmer gehts nimmer... vorsätzliche Abzocke!!”
Bewertung zu Pullman City

Pullman City
Platz Nr. 1 von 3 Aktivitäten in Eging am See
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Pullman City, die lebende Westernstadt Pullman City, die „lebende Westernstadt“ in Eging am See, ist ein Erlebnispark idyllisch am Rande des Bayerischen Waldes gelegen, leicht erreichbar über die A3 zwischen Deggendorf und Passau. Seit 1997 können Kinder und Erwachse hier den niederbayerischen „Wilden Westen“ erleben – beim Bogenschießen, Goldwaschen, Pony- oder Quarterhorse-Reiten, bei live gespielter Country Musik, Line Dance und Lagerfeuerromantik. Während der Saison von Frühjahr bis Spätherbst wird täglich ein vielfältiges, gewaltfreies Showprogramm mit Cowboys, Indianern und freilaufenden Bisons, mit Trickreitern, Messerwerfern, Lassowerfern, Pferde-Trainern und Zauberern gezeigt. Der Höhepunkt ist jeden Tag die American History Show – lehrreich, spannend und lustig zugleich. Das Herzstück von Pullman City ist der Authentikbereich. Dort haben sich die „Hobbyisten“ aus Nah und Fern einfache Hütten aus Holz gebaut, um mit Leidenschaft die Geschichte Amerikas darzustellen und zu leben. Auf dem 200.000 Quadratmeter großen, hügeligen und teils bewaldeten Gelände der Westernstadt gibt es den Abenteuerspielplatz Little Pullman und den Adventure Trail, ein Niederseilgarten zum Klettern, Hangeln und Balancieren. In den Ferien und an den Wochenenden wird eine Kinderanimation mit Basteln, Spielen und Fackelwanderungen angeboten.
Events wie die Country Music- und Rockabilly-Festivals im Frühjahr und im Herbst, das US-Car-Treffen mit bis zu 19000 Besuchern im Mai, das neue Quad-Treffen im Juni, die Harley Stampede Anfang Juli und das Western Pferd Festival im August runden das Angebot ab. An den Adventswochenenden findet traditionell der Deutsch-Amerikanische Weihnachtsmarkt mit Nikolaus und Santa Claus statt. Der Pullman City Ferienpark, das noble „Palace Hotel“ in der Mainstreet, die Blockhütten und Lodges mit Lagerfeuerstellen, die Übernachtungstipis und Authentikzelte sowie der angeschlossene Campingplatz bieten mehr als 500 Übernachtungsmöglichkeiten. Die vielen Restaurants, Bars und Cafés laden zum Essen, Trinken und Verweilen ein.
Kempten, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“schlimmer gehts nimmer... vorsätzliche Abzocke!!”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir sind seit nunmehr 14 Jahren Gast in der Westernstadt, kennen sehr viele Dauergäste, das Personal und die alte, wie auch die neue Geschäftsführung. Geschäftsführung (hauptsächlich die 2 Personen an der Spitze)- absolut unfähig, extrem arrogant und, mit Verlaub- Clowns und größenwahnsinnig. Gäste werden sogar schriftlich auf Anfragen angelogen, nur um sie herzulocken! Beispiel: Letztes Jahr wurde angefragt was es Heilig Abend im Saloon zu essen gäbe. Antwort: Alles nach bekannter Saloonkarte. Tatsächlich Würstchen oder Suppe. Dieses Jahr nach schriftlicher Anfrage: Bekannte Saloonkarte. Tatsächlich- Würstchen oder Suppe. Sogar Angestellte bestätigen den Vorsatz!!! Der Versuch einer Beschwerde beim Geschäftsführer wird mit Worten wie lebenslanges Stadtverbot, sind auf euch nicht angewiesen usw. beantwortet. Bei fast 500 km Anreise und mehreren Tagen Aufenthalt.
Die vorherigen , negativen Bewertungen können wir zu 100% bestätigen!!! Langjährige Besucher, Gäste, Authentiker werden aufs übelste abgezockt- mit allen Mitteln. wir werden weiterhin dort sein... aber nur noch um Freunde zu treffen. Vermeiden wo es nur geht einen Cent
da auszugeben wo diese Geldgeier die Finger drinn haben. Früher haben wir pro Woche Aufenthalt in der Gruppe ca 4000.- dagelassen, 3-4x Jährlich. Heute übernachten wir außerhalb, essen außerhalb... Und wir sind nicht die einzigen die dies so sehen.
Möglichst viele *Jungesellenabschiede*.... bedeutet... hunderte von sturzbetrunkene 18-30j.... Country? Eher Wiesn-Atmosphäre ...

So, dass musste nun wirklich mal gesagt werden!

Aufenthalt Dezember 2013
31 Danke, 19Countryfan!

• Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Abzocke.schon am Eingang”
Bewertet am 30. September 2013

Unfreundliches Kassenpersonal und Security, am Eingang wird einem gleich mal 100 Euro von der Kaution abgezogen weil 2 Flaschen Sekt in der Tasche waren ( wir waren noch nicht einmal reingegangen, war noch vor der Kasse), der Sekt wurde natürlich bei Abreise nicht zurückgegeben, entgegen der Beschreibung in den AGB, wird wahrscheinlich überteuert weiterverkauft...Auf Nachfrage beim Geschäftsführer meinte der nur er wäre auf unser Geld nicht angewiesen (14 Personen) ... Kundenfreundlich ist anders! Kassenpersonal, Security und Geschäftsführung sind arrogant und unfreundlich...

Aufenthalt September 2013
21 Danke, Andineu!
Nürnberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Nein danke”
Bewertet am 19. August 2013

Habe einen 2-Tagesausflug mit 1 Erwachsenen und 1 Kind nach Pullman City unternommen. Wir hatten 2 Übernachtungen
im Zelt gebucht. Kosten mit 3 Tagen verrechneter Kurtaxe 88€. Am Parkplatz wurden wir auch gleich 3,50 € los.
Am Eingang 24€ Eintritt, dannach wurde eine Kaution von 100€ fällig für einen zusammengezimmerten
Bretterverschlag, bei dem danach eine Plane darübergeworfen wurde. Den Eingang konnte man gar nicht verschließen.
Deshalb mussten wir die ganzen Wertsachen mitschleppen. Nun zu Pullmann City: Das ganze konnte man in ein paar Stunden
abchecken ohne dass es einem vom Hocker haut. Haben am ersten Abend im Scarlett gegessen, Bedienung war sehr freundlich
und das Essen lecker.Das war das einzig Positive dass ich mitnehmen konnte. Die Nacht war schlimm, überall gegröle und
laute Auseinandersetzungen. Alle 2 Stunden ab 24´00 kämen erst besoffene Holländer die herumschrienen, als die endlich
zur Ruhe kamen, kam die nächste besoffene Gruppe an die Zelte usw. bis es ca. 6.00 Uhr in der Frühe war.
Da war mir klar, noch so eine Nacht werde ich mir nicht mehr antun. Am Morgen wollten wir Frühstücken im Scarlett 9,6€ Frühstücksbuffett
und weil mein Enkel 13 Jahre alt war musste er auch den Erwachsenenpreis zahlen. Nein danke.
Wir sind noch etwas durch die Mainstreet gelaufen und haben uns entschlossen vorzeitig abzureisen.
Wir mussen sich beeilen, den der Brettenverschlag mit Zeltplane musste ja noch abgenommen werden, denn sonst bekam man
die 100€ Kaution nicht mehr. Nie wieder, alles nur Geldschneiderei. !!!!
Aufenthalt 17.-18.August 2013

38 Danke, Peter R!
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Wenig für viel Geld”
Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Haben einen Tagesausflug mit vier Erwachsenen und zwei Kindern ins pullman City unternommen und können jedem nur abraten! Extrem langweilig und hohe Preise für fast jede"Attraktion".

27 Danke, Kelber159!
Augsburg, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Klasse ! Prima ! Gerne wieder !”
Bewertet am 12. August 2013

Mit der ganzen Familie 2-74 Jahren !!! Wir kamen gerade rechtzeitig zur Nachmittagsshow !
Toller Park, beeindruckende Kulissen und Darsteller !!

Wir hatten riesen Spaß. Auch was für die Kleinen dabei, Goldwaschen für die mittleren Kinder!
Cowboys, Indianer , echte Bisons, Wir kommen gerne wieder !!

4 Danke, Major-Tommy!