“Die Bedienung war ne Katastrophe”

Scarletts Pullman - City
Platz Nr. 3 von 8 Restaurants in Eging am See
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bremen, Deutschland
“Die Bedienung war ne Katastrophe”
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben die Westernstadt besucht und wollten bei Scarletts was trinken während auf der Main Street die Show lief. Der erste Minus: die Kellnerin war unfreundlich und sehr unsympathisch. Zweiter Minus: sie hat uns einfach vergessen, so dass wir sehr lange auf unsere Getränke warten durften. Dritter Minus: sie hat das falsche Getränk gebracht! Anstatt einer Johannisbeerschorle hat sie uns eine zweite Apfelsaftschorle gebracht. Wie kann man so was verwechseln???? Hätte diese Apfelschorle wenigstens geschmeckt, wäre ich vielleicht nicht so sauer. Aber sie war ungeniessbar. Wir wollten dort eigentlich noch was Essen aber nach der Aktion haben wir nur die Getränke bezahlt und woanders gegessen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Karina1109!

Erding, Deutschland
“Wenig Auswahl am Frühstücksbuffet fürs Geld”
Bewertet am 6. Oktober 2012

Als Familie waren uns die Preise im Scarletts zu hoch. Man möchte denken, auf dem Land ist alles günstiger. Weit gefehlt! Die Frühstückseier waren alle steinhart. Die nächsten Tage haben wir dann gleich um die Ecke preiswerter im Parkcafe gefrühstückt. Da muss man auch keinen Eintritt zahlen. Das Westerndorf ist mehr was für Betuchte.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Martin K!
“Coole Location für Früstück und Mittagessen”
Bewertet am 28. April 2011

Nach der Rettung von PullmanCity (Insolvenz) geht es jetzt mit 6 neuen Investoren und 2 neuen Geschäftsführern weiter. Das nette Personal im Scarlet wurde zum Glück übernommen. Auf der Veranda oder vom ersten Stock aus kann man sich das bunte Treiben in Ruhe ansehen.
Die Preise sind leider etwas erhöht worden. So gewinnt man die verlorenen Kunden kaum zurück. Das Frühstücksbuffet geht bis 11 Uhr. Also nichts für Langschläfer vom Hüttendorf, die bis zum Sonnenaufgang am Lagerfeuer die Seele baumeln lassen. (Aber dafür gibt es in Eging den Gasthof Zu den Linden, dort kann man bis 14 Uhr ein super großes und preiswertes Frühstück bekommen) Die Auswahl Mittags ist gut, die Speisen sind auch OK.
Die Stimmung ist immer gut, da sich Touristen, Hobbystiker und Authentiker hier treffen.

• Aufenthalt April 2011
6 Danke, Kameramann!
“Nettes Restaurant im Herzen der Westernstadt Pullman City”
Bewertet am 4. November 2010

Das Scarlett liegt direkt an der Mainstreet in Pullman City. Von hier aus kann man schön die Veranstaltungen an der Main Street ansehen und nebenbei einen Café oder ein kaltes Getränk genießen. Ebenfalls kann man hier auch im guten Western Stiehl essen Die Essensauswahl reicht vom Salat bis zur üppigen Western Essen wie Steaks oder ähnliches. Sehr lobenswert ist für einen längeren Aufenthalt in der Westernstadt auch das umfangreiche Frühstücksbuffet. Das Preisverhältnis passt sich dem üblichen der Westernstadt an und ist somit nicht ganz günstig aber sollte trotzdem für jedermann erschwinglich sein.

2 Danke, asterix05!

Reisende, die sich Scarletts Pullman - City angesehen haben, interessierten sich auch für:

Eging am See, Niederbayern
Eging am See, Niederbayern

Sie waren bereits im Scarletts Pullman - City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!