“Super für Trip nach Pullman City”
Bewertung zu Hotel Eurotreff

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eging am See suchen?
Hotel Eurotreff
“Super für Trip nach Pullman City”
Bewertet am 13. Mai 2014

Freundlicher Service, Gutes Frühstück, und angemessener Preis. Wer gerne Kurztrips in die Gegend macht, dem kann ich das Hotel nur empfehlen. Wir sind sehr freundlich von der Chefin empfangen worden. Weiter so.

Zimmertipp: Zimmer 40 ist schön ruhig und groß. Generell zum Innenhof ist es angenehm.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Gertrud W!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Linz, Österreich
Bewertet am 8. Oktober 2012

Waren am 5.10.2012 in diesem Hotel. Es ist total heruntergekommen, ungemütlich und total überteuert. Im Eingangsbereich roch es modrig. Zimmer ein heruntergekommenes Überbleibsel aus den 70er Jahren. Schmutziges Fenster, an dem mind. 15 Fliegen im Innenbereich sassen. Es gab keinen Restaurantbetrieb (im Nachhinein gesehen, Gott sei Dank), Hallenbad nicht benutzbar, da geschlossen. Tischtennisplatte nicht benutzbar, der auf der Infosäule vor dem Hotel angeschriebene Fischteich, ein Tümpel, natürlich ohne Fische. Wir legen grossen Wert auf guten Kaffee beim Frühstück - Kaffee in Thermoskannen geht gar nicht!!!!. Wir wollten uns einen Kaffee zum Frühstück kaufen, geht, nicht, da es keine professionelle Kaffeemaschine mehr gibt. Frühstückraum war nicht geheizt, es war somit eiskalt und ungemütlich. Davon wird vermutlich auch der modrige Geruch im unteren Teil des Hotels stammen, da nicht bzw. ungenügend geheizt wird. Qualität der angebotenen Lebensmittel total billig, hätte mich nicht getraut, Wurst oder Aufstrich zu essen.
Die Zimmer sind total hellhörig.
30 Euro pro Peron und Nacht sind eine totale Unverschämtheit. Wir mussten bei der Buchung den gesamten Betrag für die Übernachtung im vorhinein überweisen, jetzt wissen wir auch warum. Wenn wir nur eine Anzahlung geleistet hätten, hätten wir uns ein anderes Hotel gesucht, auch für diese 1 Nacht.
Wir haben schon in einigen, auch sehr einfachen Unterkünften in verschiedenen Ländern übernachtet. In diesem "Hotel" war das Preis-Leistungsverhältnis aber das Schlechteste.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, Elke Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Eging am See.

Italy
Bewertet am 28. Mai 2012

Da wir nach Pullman City wollten reichte dieses Hotel. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet aber sauber. Der Tv für den man 3 € Aufpreis bezahlt macht so einen Lärm dass man das Programm fast nicht höhrt. Man könnte meinen dass das Hotel aus Pappe besteht da man die Autos von der Strasse sehr laut höhrt und auch so manches aus den Nebenzimmern. Das Personal ist sehr freundlich. Da wir an einem tag um halb 10 zum Frühstück gegangen sind gab es nicht mehr viel Auswahl... Brot, Butter, Marmelade, Honig, 3 scheiben Wurst das wars...getränke erst nach Nachfrage. Am nächsten Tag wars besser aber auch nichts besonderes. Der Speisesal war nicht so sauber. Pullman City 4 km entfernt nicht wie beschrieben 2,5km,und der Preis führs Taxi zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Helga V!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 21. Mai 2012

Die Zimmer sind zwar relativ sauber,aber unpersönlich.Das ganze Hotel ist in den Siebzigern hängen geblieben(nicht trendy,sondern abgenützt).Die Fenster sind umsonst,man hört alles!
Das Personal ist zwar freundlich,aber nicht richtig geschult.
DER PREIS FÜR EINE PERSON UND NACHT IST EINE FRECHHEIT!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Gabriele P!
Weida, Deutschland
Bewertet am 20. September 2011

Wir waren mit 3 Motorrädern unterwegs und hatten 2 Doppelzimmer gebucht. Gefunden hatte ich das Eurotreff unter "bikerfreundliche Hotels". Unüblich erschien mir die geforderte Anzahlung von 10€ pro Person aber überwiesen haben wir das Geld. Nicht beachtet hatte ich den Hinweis: Check-In 16.30-21.00 bzw. vor 12.00 nach Vereinbarung. Das Schild: Geöffnet ab 17.00 hatte uns bei der Ankunft um 15.30 schon irritiert. Es handelt sich schließlich um ein Hotel. In Eging haben wir aber eine nette Konditorei gefunden ! Peinlich dagegen war die Auskunft, dass es kein Abendessen an diesen Tag gibt und wir uns doch etwa 1km entfernt in einen anderen Lokal verköstigen könnten.
Das Frühstück war gut und damit reicht die Bewertung zumindest für ein mangelhaft.
Für Biker unter diesen Umständen nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, Udo T!
Aufhausen
Bewertet am 17. Oktober 2010

Bin mit Bewertung etwas spät dran, war mit meiner Tochter schon zur Western Pferd 2010 im August dort. Zimmer einfach, aber ausreichend und sauber. Frühstück ausreichend, gut, wurden auch nach Extrawünschen gefragt. Am letzten Tag liebevoll vorbereitetes "Vorfrühstück" für 6.30 Uhr bekommen, ohne Aufpreis. 1x Abendessen, ebenfalls gut. Sehr nettes, freundliches Personal (Familienbetrieb?). Kleiner Wellnessbereich, ebenfalls nett gemacht. Preis-Leistungsverhältnis durchaus ok. Werden dieses Hotel sicher wieder buchen.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Indigo-Icegirl!
Heilbronn
Bewertet am 17. Juli 2009

Unter der Woche hatten wir die Sauna und das Schwimmbad für uns ganz allein
Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend man fühlt sich wie zu Hause
Wir waren 1 Woche da und werden wiederkommen um den Urlaub bei netten
Menschen zu Geniesen

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, wasies!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eging am See.
Hotel Wittelsbacher Zollhaus
Nr. 2 von 2 in Zenting
Pension Waldblick
Pension Waldblick
Nr. 1 von 2 in Eging am See

Sie waren bereits im Hotel Eurotreff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eurotreff

Unternehmen: Hotel Eurotreff
Anschrift: Muehlholz 2, 94535 Eging am See, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Eging am See
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 2 Hotels in Eging am See
Preisspanne pro Nacht: 60€