“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Lage, sehr sauber, freundlich”
Bewertung zu Hotel Turmo

Hotel Turmo
Nr. 1 von 1 Hotels in Labuerda
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Lage, sehr sauber, freundlich”
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen, guter Preis. Wir haben uns so wohlgefühlt, dass wir nach ein paar Tagen nochmal hingefahren sind.

Zimmer: sauber, nett eingerichtet, groß, riesiger Balkon, täglich gereinigt

Hotel: familien-geführt, sehr hilfsbereit und warmherzig, gute Ausflugstipps

Restaurant: Menü reichhaltig, täglich abwechslungsreich und von sehr guter Qualität!

Umgebung: Altstadt von Ainsa, Wanderungen in Pyrenäen-Tälern (mehrere sehenswerte Touren a 1 Tag, am besten die Chefin fragen)

• Aufenthalt September 2013
Danke, Aepot!

Germering
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. November 2012

Im Juni 2012 war ich auf einer Motorradtour durch die Pyrenäen. Ich habe dieses Hotel im Internet gesehen und spontan einfach ausprobiert. Es hat sich rentiert.

Die Lage ist als Ausgangspunkt für vielfältige interessante Motorradausflüge einfach klasse. Wichtig war mir eine Garage für mein Motorrad und die war auch noch kostenfrei. Sicherlich auch als Basisstation für Wanderungen gut geeignet. Der Ort ist winzig, ich hatte aber alles was ich brauchte im Hotel. Man muss jedoch definitiv mobil sein, wenn man sich länger aufhält. Das Essen im Restaurant war zwar nicht ganz mein Geschmack, aber das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Das Frühstück war ganz nach meinem Geschmack, überaus reichlich und großzügig. Der Service war persönlich und gut. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Kostenfreies WLAN war mir wichtig und hat gut funktioniert.

Für Leute die in erster Linie ein funktionales und sauberes Hotel suchen und dabei auf den Preis schauen müssen, ist dies eine klare Empfehlung.

Bei mir ist dieses Hotel für die nächste Pyrenäentour auf dem Motorrad schon eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Norbert L!
Soest, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. September 2012

Wir haben 1 Nacht dort auf der Durchreise verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden.
Das Zimmer war gut eingerichtet und auch ausgestettet, das Frühstück war extraklasse und das Menü im Restaurante abends war auch spitze.
Ruhige Lage an der Strasse , nettes Personal , sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, ratz73!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Labuerda.
Hotel & SPA Pena Montanesa
Nr. 5 von 9 in Ainsa
Hotel Los Arcos
Hotel Los Arcos
Nr. 6 von 9 in Ainsa

Sie waren bereits im Hotel Turmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turmo

Unternehmen: Hotel Turmo
Anschrift: Avenida Pirenaica 1 | Brotur S.L., 22360 Labuerda, Spanien
Lage: Spanien > Aragón > Provinz Huesca > Labuerda
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Labuerda
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 69€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Turmo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turmo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.