“Ein schönes Hotel in einem sehr ruhigen, aber auch schönen Teil Deutschlands” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Kulturhotel Fürst Pückler Park

Ringhotel Kulturhotel Fürst Pückler Park
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Muskau
Dinslaken, Deutschland
“Ein schönes Hotel in einem sehr ruhigen, aber auch schönen Teil Deutschlands”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das Hotel liegt unmittelbar im Zentrum von Bad Muskau. Leider liegt die gesamte Gegend etwas abseits, schade, denn es ist ein sehr sympathisches Hotel. Ich hatte schon einen guten Eindruck als ich das Hotel betrat. Freundliche Atmoshäre mit freundlichem Personal. Zur Zeit leidet das Hotel noch unter einem erlittenen Wasserschaden, so dass mehrere Trocknungsmaschinen im Parterrebereich betrieben werden müssen. Das störte allerdings nicht weiter. Dadurch ist auch der Bewirtungsbereich in die erste Etage verlegt worden. Das macht aber nichts. Das Abendessen unserer Gruppe wurde vom Küchenchef erläutert und war regional ausgerichtet (Waller auf Gurkengemüse - köstlich, Kassler und Schweinebraten auf Sauerkraut - lecker, Quarkkeulchen (sächsisch) mit Bratapfel - verführerisch). Auch das Frühstück erfüllte alle meine Wünsche. Es gab Wurst, Käse, Obst, Müsli und auch Eiergerichte. Die Bedienung war freundlich und schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.
Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad ebenfalls. Kurzum, alles war besser als erwartet. Leider konnte ich nicht den Wellness Bereich testen. Auffällig ist die Ruhe, die durch keinen Autolärm gestört wird.
Schade, dass das Hotel so abgelegen liegt. Von Dresden mit dem Leihwagen brauchten wir 90 min.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Herbert U!

Munich, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir hatten eine Pauschalreise mit 2 Übernachtungen im September 2012. Die Größe des Zimmers und die Ausstattung war gut und entsprach unseren Erwartungen.

Was wir hier nicht erwartet hatten waren durchgelegene Matratzen.
Diese wurden aber anstandslos ausgetauscht.

Das Essen im Resataurant war ebenfalls gut, allerdings mußte man ewig auf eine Bedienung warten.

Auch bei einem weiteren Besuch hat es 15 Minuten gedauert, bis eine Bedienung eine Bestelluing aufgenómmen hat. Auch auf Nachfrage nach einer weiteren halben Stunde tat sich daraufhin wiederum nichts, woraufhin wir in das gegenüberliegende Caffee gegangen sind, wo wir hervorragend bedient wurden.

Aus unserer Sicht ist entweder zu wenig Personal beschäftigt, oder das Restaurant ist 4 Sterne unwürdig organisiert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Rolfo65!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist schon recht geräumig und gut nutzbar. Das Haus liegt ruhig. Der Ort Bad Muskau ist auch eher ruhig. Der angrenzende Park schon beachtlich.

leider gibt es nur LAN und kein WLAN

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, RALF D!
Olbernhaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Nach der anstrengenden Radtour durften wir hier übernachten. Das Zimmer und das ganze Umfeld war eine Wohltat. Das Zimmer war sehr groß und einfach wunderbar, Das Bad entspricht allen Ansprüchen. Die lage des hotels ist sehr gut. Man kann zu Fuß in den Fürst Pücker Park. Leider hat Bad Muskau nur den Park zu bieten.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
3 Danke, Roderika!
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Hotel liegt direkt am Marktplatz von Bad Muskau, 200m zum alten Schlaoß, neues Gebäude, zweckmäßig eingerichtete Zimmer, ausreichende Größe, Parkplätze in bescheidener Zahl am Hause vorhanden,Therapieeinrichtung mit Massage ist dem Hause angegleidert, Sauna vorhanden, Restaurant "Fürst Pückler" hat mäßige Preise, die Leistung ist verbesserungsbedürftig, aufmerksamer Service, Hotel ist auf Busse und andere Reisegruppen spezialisiert, daher kommt der individuelle Reisende etwas zu kurz, warum das Hotel sich "Kulturhotel" nennt, konnte mir während meines Aufenhaltes niemand sagen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, brodbeck!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wellnessangebot ist gut und in dem "verschlafenen" Ort zu empfehlen: Im Restaurant muß man Zeit mitbringen, sich auf überdurchschnittliche Preise einstellen und sollte auf unhöffliches Personal vorbereitet sein. Am zweiten Tag fanden wir Gestwirtschaften mit einem hervorragenden Preis Leistungsverhältnisr

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 Danke, Nowel_11!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

hier ain paar Punkte:
-nettes Personal
-Hotel wurde gerade renoviert - alles neu und schön gestaltet
-Hotelpublikum-vorwiegend Rentner
-grosses Angebot im Wellnesscenter des Hotels/ein paar davon auch für Schwangere/
-Frühstück in Ordnung /habe nur Ü/F gebucht
-Restaurant "Grüner Fürst" - wenig Auswahl, gehobene Preise, Personal nicht besonders nett , wir als junges Paar/27-30J./ wurden gar nicht ernst genommen
-Geheimtipp- Cafe "König" gegenüber dem Hotel/Marktplatz, sehr leckeres Essen und nettes Personal+hausgemachtes "Pückler Eis" kann ich nur weiterempfehlen.
-UNBEDINGT nachfragen ob Veranstaltung/Feier stattfindet, da die Essenshalle vermietet werden kann, was bei uns auch der Fall war-Horror! bis 3 Uhr Nachts laute Musik und vor unseren Fenstern rauchende Gäste. Auch nach mehreren Aufforderungen wurde die Musik nicht leiser. Gut dass es unsere letzte Nacht war, beim auschecken haben wir uns noch mal beschwert und ohne Diskussionen Gutschrift über ca. 50,- eur bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 Danke, juli1982!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Muskau.
Hotel Kristall Weißwasser
Nr. 3 von 3 in Zary
Radisson Blu Hotel, Cottbus
Radisson Blu Hotel, Cottbus
Nr. 2 von 16 in Cottbus

Sie waren bereits im Ringhotel Kulturhotel Fürst Pückler Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Kulturhotel Fürst Pückler Park

Unternehmen: Ringhotel Kulturhotel Fürst Pückler Park
Anschrift: Schlossstr. 8, 02953 Bad Muskau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Bad Muskau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Muskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Kulturhotel Fürst Pückler Park 4*
Herzlich willkommen in der Kur- und Parkstadt Bad Muskau. Das ****Kulturhotel Fürst Pückler Park am Marktplatz der Stadt ist malerisch am Eingang zum UNESCO-Welterbe Muskauer Park gelegen. Im Jahre 2009 erbaut, erscheint das Kur- und Wellnesshotel in historischer Fassade und lädt mit gehobener Gastronomie und Sommerterrasse zum Verweilen im Herzen der Stadt ein. Unsere kreative Vielfältigkeit und individuelle Betreuung werden von gesundheitsliebenden Kur- und Wellnessgästen, spontanen Kurzurlaubern, naturverbundenen Parkliebhabern und Radfahrern sowie anspruchsvollen Tagungs- und Hochzeitsgästen gleichermaßen geschätzt. Freuen Sie sich auf eine fürstliche Auszeit an Sachsens einziger Welterbestätte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HRS, Weg, Odigeo, Priceline, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Kulturhotel Fürst Pückler Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.