“Schöne Überraschung am Cloudforest”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hostal Mama Hilda

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chugchilan suchen?
Hostal Mama Hilda
Lörrach
“Schöne Überraschung am Cloudforest”
Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir kamen mit dem Bus und wurden an der Abzweigung nach Chugchilan mit den Worten es sind noch fünf Minuten abgesetzt. Das erwies sich als stark untertrieben, denn es dauerte mit 2 Rucksäcken noch 30 Minuten,dann waren wir da undes hat sich gelohnt.
Wir kamen in ein Hostal, bei dem man sofort merkte, hier ist etwas besonderes entstanden.
Esgab eine Rezeption mit benutzbarem PC , einen Aufenthaltsraum mit heißem Kaffee und Tee und einem Aussichtsraum mit gemütlichen Sofas und Sesseln, dann waren schmucke Zimmer für die Gäste vorbereitet und im Badezimmer war heißes Wasser, alles bestens für einen Preis, der Frühstück und Abendessen beinhaltete und der nicht teuer war.
Wir blieben 3Nächte und die Abende, an den langen Tischen mit den internationalen Gästen werden nicht vergessen. In einfachem Umfeld toll, das Essen immer schmackhaft und das Frühstück super.
Ein rundum empfehlenswertes Hostal, ich denke eines der besten inEcuador

• Aufenthalt November 2012, Familie
2 Danke, gabsab!

Bern
Bewertet am 13. August 2012

Mit --- buchten wir 3 Tage Laguna de Quilotoa. Die erste nacht verbrachten wir bei Mama Hilda in Chucchilán. Sehr schöne Umgebung, liebevoll eingerichtete Zimmer, symparthische Leute. Leider funktionierte das warme wasser nicht - aber das Badezimmer ist ein Traum

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Rosmarie P!
JonDRussell, Guest Relations Manager von Hostal Mama Hilda, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um eine Rezension über Hostal Mama Hilda (und Entschuldigung für mein Deutsch - es ist schon eine lange Zeit) hinzuzufügen. Danke für dass Sie uns über das heiße Wasser, wir haben heiße Duschen, so trat möglicherweise ein Problem mit der Heizung während Ihres Besuchs haben - Entschuldigung dafür. Ich werde jemand Einblick in das haben. Ich hoffe, Sie genießen Sie den Rest Ihres Aufenthaltes in Ecuador.
Switzerland
Bewertet am 9. Juli 2012

Schoenes Hostel fuer einen guten Preis. Das Essen war super lecker, die Inhaberin sehr freundlich. Gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Sabrina K!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Ein Hostal mit dem Notwendigsten ausgestatte, wie es für diese Klasse Standard ist. Saubere Zimmer, die Betten mit 5 lagen Decken ausgestatte, weil es in den Zimmern keine Heizung gibt. Dusche und WC für alle gemeinsam, allerdings kein warmes Wasser - brr. bei 3° C Außentemperatur. Abendessen und Frühstück in Qualität und Quantität ausreichend, für die Einheimischen sicherlich üppig. Sehr nettes Personal, habe zwar Mama Hilda nicht persönlich kennengelernt, aber ihren Sohn. Gut ausgestattete Bar sogar mit Fernseher und Musikanlage.
fazit: Für Backpacker Luxus, für sonstige Reisende für 1 Nacht ganz i.O.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, dakki20!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chugchilan.
Hotel Endamo
Nr. 1 von 2 in Quilotoa
Cabanas Los Volcanes
Cabanas Los Volcanes
Nr. 1 von 14 in Latacunga

Sie waren bereits im Hostal Mama Hilda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Mama Hilda

Unternehmen: Hostal Mama Hilda
Anschrift: Quilotoa Loop, Chugchilan 050452, Ecuador
Lage: Ecuador > Cotopaxi Province > Chugchilan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 5 Sonstigen Unterkünften in Chugchilan
Hostal Mama Hilda Hotel Chugchilan