“Bestes Apartment in Dramalj”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

danipink
Brühl, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Bestes Apartment in Dramalj ”
Bewertet am 20. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir sind das 2te Jahr bei Jasminka und fühlen uns wie zuhause❤️ Wir haben eine tolle Ausstattung in dem Apartment, eine Terrasse und sogar einen Pool! Der Aufstieg vom Strand ist etwas steil, jedoch wird man mit einem unvergesslichen Ausblick auf das Meer belohnt. WLAN und deutsches Fernsehen inkl. :)
Nächstes Jahr kommen wir wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung