“"Der" Ausblick” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 3 Hotels in Dramalj
Graz
“"Der" Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Traumhaft gelegen, mit wunderbarem Blick über das Meer, ist das - mit seinen 21 Zimmern fast familiär zu nennende - Hotel Vali wirklich empfehlenswert.
Ein eigener Zugang unter der Strasse hindurch zum Strand, eigene Liegen, Auflagen und Schirme (für Hotelgäste gratis). Das Meer ist recht sauber und klar, an der Einstiegsstelle wurden Kieselsteine aufgeschüttet. Das gratis WLAN (gute, schnelle Verbindung) empfängt man sogar am Strand! Das Personal ist sehr freundlich und geht auf Fragen und Wünsche gerne ein.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend, einzig auf den Fruchtsalat aus der Dose kann man verzichten.
Wer im Restaurant isst, sollte grossen Hunger mitbringen, eine Vorspeisenportion reicht für 2! Auch wenn es so gut schmeckt wie hier. Ein kleiner Tip: der offen ausgeschenkte Weisswein aus Slawonien (Krauthaker).

Auch wenn ich im internationalen Vergleich die 4 Sterne nicht ganz nachvollziehen kann, ist das Vali auf jeden Fall eine sehr gute Wahl!

Zimmertipp: Meerseitig, am besten im 2. oder 3. Stock.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Steirerbub!

• Serbisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Zu zweit hatten wir ein Zimmer mit tollem Meerblick. Das Zimmer war angenehm gross mit zwei Balkonen, Klimaanlage, TV, WLAN, kleines Badezimmer mit Dusche. Alles wurde täglich perfekt sauber gemacht ohne persönliche Sachen zu bewegen. Vielen Dank!!! Frühstück wurde als Buffet angeboten. Das Restaurant war zu unserem Besuch eines Todesfalles leider geschlossen und kann somit nicht bewertet werden. An dieser Stelle nochmals unser herzliches Beileid an die Familie und das Personal. Trotz Trauerfall war das Personal sehr zuvorkommend und hatte immer ein Lächeln parat. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Loocke!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Ein sehr empfehlenswertes (wenn auch im lokalen Bereich eher höherpreisiges) 4-Sterne Hotel direkt am Meer (Zugang zur betonierten hoteleigenen Meerterrasse mit Liegen, Auflagen und Dusche am Strand über eine hoteleigene Unterführung unter der - wenig befahrenen - Uferstraße (Einbahnstraße). Es handelt sich um ein kleineres (21 Zimmer auf drei Etagen) gelegenes familiär geführtes Hotel. Wir waren mit unserem Hund (Golden Retriever) dort, alle drei wurden wir überaus freundlich aufgenommen. Anfallende Sonderwünsche wurden sofort erledigt, auch geringfügige Probleme ernst genommen und schnellstmöglich geregelt. Die Zimmer sind zwar nicht überdimensioniert aber ausreichend und gut eingerichtet. Das Restaurant mit Terrasse über dem Meer kann uneingeschränkt empfohlen werden. Ein (kleiner) Wellnessbereich mit Indoor-Pool und Sauna ist vorhanden. Eine Massage ist sehr zu empfehlen! Für einen entspannten Urlaub zu zweit ist das Hotel uneingeschränkt geeignet.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen; Parkseite ist Blick auf Parkplatz. Wenn möglich, Superiorzimm ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Barney G!
Geretsried
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Das direkt am Meer gelegene kleine Familienhotel bietet schöne Zimmer mit Meerblick, der romantische Sonnenuntergang über der Insel Krk ist phantastisch und läd zum Abendessen auf der Terrasse ein, es gibt eine gute Auswahl verschiedener Weine aus Kroatien.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich.Die Zimmer sind sauber und geräumig.
ideal zum Ausspannen

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, martin440_2!
Darmstadt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Kleines, individuell geführtes Hotel mit 21 Zimmern, absolut empfehlenswert!
Es liegt zwar an eine kleinen Straße, die aber nur sehr wenig befahren ist.
Den Strand erreicht man durch einen kleinen Tunnel, der unter dieser kleinen Straße durchführt.
Es ist zu beachten, dass auch Dramalj Kiesstrand hat. Badeschuhe sind sehr zu empfehlen.
Man hat von den Zimmern mit Meerblick einen wunderbaren Blick auf die Insel Krk und in den vorgelagerten Kanal.
Wir hatten ein Superior Dopppelzimmer mit Meerblick im 3. OG, das sehr gut ausgestattet ist (Balkon, Safe, Minibar, Fernseher, etc.)
Alle Mitarbeiter des Hotels sind jederzeit ansprechbar, sollte man eine Frage haben.
Die Qualität des Restaurants lässt so gut wie keine Wünsche offen. Wir haben hauptsächlich Fisch gegessen, super Qualität!
Sollte man Essenswünsche haben, die sich nicht auf der Speiskarte finden, so werden diese, Vorhandensein der Zutaten vorausgesetzt, sehr gerne umgesetzt. Man muss nur fragen.
Der Service in diesem kleinen, aber feinen Hotel läßt für uns keine Wünsche offen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Sabine_Jung!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dramalj.
Grand Hotel Dramalj
Nr. 2 von 12 in Selce
Katarina Hotel
Katarina Hotel
Nr. 3 von 12 in Selce

Sie waren bereits im Hotel Vali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vali

Unternehmen: Hotel Vali
Anschrift: Gajevo Setaliste 35, Dramalj 51265, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Dramalj
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Dramalj
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vali 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.