“Wirklich ein kleines Paradies!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Antico Borgo Torricella

Hotel Antico Borgo Torricella
Graz, Österreich
“Wirklich ein kleines Paradies!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Wir haben auf unserer Heimreise aus der Toskana noch eine Nacht in San Vito al Tagliamento im Antico Borgo Torricella verbracht und es war definitiv das beste Hotel auf unserer Rundreise.
Beginnend vom freundlichen Empfang, bis zum herrlichen Abendessen und tollen Frühstück mit super Service gab es hier wirklich nichts zu beanstanden.
Das Zimmer ist schön und sauber, es standen bereits kostenlose Bademäntel und Pantoffel zur Verfügung. Vor dem Haus sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Das Hotel besitzt einen schönen Außenbereich mit Pool für den Sommer, sowie ein wirklich feines, kleines Spa. Der Innenpool verfügt über Massagedüsen, es gibt mehrere Saunen und im Innenhof neben der Tür zum Spa steht noch ein Luxus-Whirlpool mit tollen Massagefunktionen.
Das Restaurant ist wunderschön gestaltet mit einer Top-Weinbar. Das Essen war hervorragend, das Service großartig. Auch beim Frühstück alles super, toll, nett, alles frisch und gut. Ich hatte auch das Gefühl, dass alle anderen (vorwiegend deutschsprachigen Gäste) sich total wohl fühlten. Dieses Hotel kann man definitiv weiter empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, karila!
BorgoTorricella, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Antico Borgo Torricella, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2011
Liebe Gäste
Es war eine Freude, um Ihren Kommentar zu lesen. Wir würden uns freuen, Sie wieder nächste Reise nach Friaulim Antico Borgo Torricella Torricellabegrüßen. Vielen Dank!
Hotel Staff

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Vito al Tagliamento.
Villaverde Hotel & Resort - Wellness SPA & Golf
Nr. 1 von 1 in Rivarotta di Pasiano
Ai Gelsi Hotel
Ai Gelsi Hotel
Nr. 1 von 2 in Codroipo

Sie waren bereits im Hotel Antico Borgo Torricella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antico Borgo Torricella

Unternehmen: Hotel Antico Borgo Torricella
Anschrift: Localita Torricella | SP 21 Via Pordenone, 33078 San Vito al Tagliamento, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Pordenone > San Vito al Tagliamento
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in San Vito al Tagliamento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Antico Borgo Torricella 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antico Borgo Torricella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.