“Die glücklichen Gewinner des Wohlfühlwochende” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Pension Stern

und 1 weitere Seite
Hotel Pension Stern
Geisingen
“Die glücklichen Gewinner des Wohlfühlwochende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Wir hatten einen sehr herzlichen Empfang. Herr Neudert war Zunftmeister und stand schon oft in der Öffentlichkeit was seine Aufgeschlossenheit bestätigte. Sehr gastfreundlich, zuvorkommend, humorvoll, schöne gemütliche Zimmer und am Frühstücksbüffet hat nichts gefehlt. Die bis heute erhaltenen Auszeichnungen, gleich welcher Art, an die Fam. Neudert, können wir “nur“ unterstreichen. Toller Service wie unter anderem die Fahrt zur Wohlfühlmassage. Unsere Masseurin war eine “Kanone“ hier war die jahrzehntelange Berufserfahrung spürbar. Jederzeit eine Wiederholung wert. Nachträglich noch mal vielen Dank. Danach 5 Stunden in der Therme mit Dampfbad Saunalandschaft usw. Ein gutes Abendessen im Ochsen rundete das Tagesprogramm ab. Wir sind nicht das letzte Mal in Bad Buchau gewesen

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Wilhelm J!
peterneudert, Inhaber von Hotel Pension Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Ein leises Narri-Narro

schön dass es Ihnen bei uns und in Bad Buchau so gut gefallen hat. Wir hatten wieder das Glück mehr als nette Gäste verwöhnen zu dürfen.
Auf ein gesundes Wiedersehen freuen wir uns schon heute
und schon jetzt wünschen wir Ihnen ein frohes und vor allem sonnenreiches Osterfest
Ihre Gastgeber
Edith und Peter Neudert

Neuwied, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Klein, aber fein. Herr Neudert lässt keine Wünsche offen. Habe jetzt schon zum 2. Mal hier geschäftlich übernachtet und bin mehr als zufrieden! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist O.K. und das Frühstücksbuffett sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, Petra7866!
peterneudert, Inhaber von Hotel Pension Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Werte Frau Petra ...... aus Neuwied
Endlich verstehen wir das tripadvisor-System und können Ihnen zwar verspätet, dafür umso herzlicher für die gute Bewertung bedanken. Inzwischen sind alle Zimmer im STERN modernisiert worden und findet eine nicht zu erwartende Gäste-Resonanz, was uns aufrichtig freut und noch mehr anspornt. Viele Geschäftsreisende sind liebe Stammgäste geworden, genießen unser familiär geprägtes Frühstück-"Hotelchen" und testen unsere Servicebereitschaft. Wir freuen uns schon heute, wenn Sie wieder einmal in Oberschwaben unterwegs sind, Sie in unserem Haus begrüßen zu können.
Mit herzlichen Grüßen vom Naturparadies Federsee
Ihre Gastgeber Edith und Peter Neudert mit Team
Frankfurth
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Die Zimmer sind sehr bodenständig eingerichtet (aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten). Die Zimmergröße war i.O.. Generell war die Pension sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Der Service ist ausgezeichnet.
Für den Preis zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, JensWaldeck!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Buchau.
Hotel Gasthof Kreuz
Hotel Gasthof Kreuz
Nr. 1 von 2 in Bad Buchau
Hotel Amerika
Hotel Amerika
Nr. 1 von 1 in Bad Schussenried
Landhotel Maselheimer Hof
Landhotel Maselheimer Hof
Nr. 6 von 7 in Biberach (Riß)
Hotel Kleber-Post
Hotel Kleber-Post
Nr. 1 von 3 in Bad Saulgau
Hotel Arthus
Hotel Arthus
Nr. 1 von 3 in Aulendorf
Parkhotel Jordanbad
Parkhotel Jordanbad
Nr. 1 von 7 in Biberach (Riß)

Sie waren bereits im Hotel Pension Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Stern

Unternehmen: Hotel Pension Stern
Anschrift: Schussenrieder Strasse 41, 88422 Bad Buchau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Buchau
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bad Buchau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Stern 3*
Hotel Pension STERN Wohlfühlhotel in Bad Buchau am Federsee Die oberschwäbische Gastlichkeit und die besondere Atmosphäre prägen seit Jahren den Ruf unseres familiär geführten Hauses. Das Haus ist seit 1961 in Familienbesitz und wird seit 1984 von Edith und Peter Neudert mit Umsicht und viel Freude an den Gästen geführt. Das Frühstückshotel wird seitdem laufend modernisiert und den Wünschen der Gäste angepasst. Peter Neudert ist ein ausgezeichneter Kenner Oberschwabens mit seinen vielen versteckten Natur- und Kunstschätzen und gibt Gästen gerne Auskunft. Nicht nur die stetig wachsende Zahl an Geschäftsreisenden, sondern auch die große Zahl an Stammgästen genießen die Annehmlichkeiten und die Ruhe des Hauses und fühlen sich wohl. Das leckere Frühstück vom Frische-Buffet überrascht - und erfreut alle Gäste. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Buchau Hotel Pension Stern