“Alles gut”

Gästehaus Moorbadstuben
Elztal, Deutschland
“Alles gut”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben zwar erst nach längerem Warten gemerkt, dass der Schlüssel fürs Zimmer im 1. OG an der Garderobe hängt, aber wer nicht lesen kann ist selbst schuld.
Das Doppelzimmer selbst war sehr zweckmäßig eingerichtet, aber sehr sauber und ordentlich, es war alles vorhanden, was für eine Übernachtung benötigt wird. Die Matratze war sehr gut, wir haben sehr gut darauf geschlafen. Das Badezimmer war sehr sauber und ordentlich.
Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen und es war sehr ansprechend angerichtet.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Angelika S!

Geschäfts-
reisende
Wartenberg, Bayern, Germany
Bewertet am 25. April 2012

Wir wollten eigentlich am 14.42012 in dem Gasthaus Übernachten,aber nach dem wir in das Gasthaus gekommen sind und wir noch nicht mal persönlich begrüßt wurden und wir dann noch das Zimmer gesehen haben,haben wir uns entschlossen wir fahren nach unserer Veranstaltung nach Hause.
Uns wurde am Telefon erklärt wo unser Zimmer schlüssel sei und wo unser Zimmer sein,das ist echt keine Art Gäste zu empfangen.
Das Zimmer war sehr klein,das Bad grad mal vielleicht breit 60cm länge vllt.180cm und das ist echt nix gewesen.
Uns wurde noch nicht mal gezeigt wo wir unser Frühstück bekommen,was denn in diesem Gästehaus zu beachten ist gar nix,und daraufhin haben wir gesagt,wir fahren wieder nach Hause.
Ich habe es dann noch am gleichen Tag storniert und musste trotzdem noch bezahlen.einfach nur ne Frechheit

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 1 von 3 in Bad Buchau
Kein Foto bereitgestellt
Hofbrauhaus Bad Buchau
Nr. 2 von 3 in Bad Buchau

Sie waren bereits im Gästehaus Moorbadstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Moorbadstuben

Unternehmen: Gästehaus Moorbadstuben
Anschrift: Schussenrieder Str. 28-30, 88422 Bad Buchau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Buchau
Nr. 3 von 3 Pensionen in Bad Buchau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gästehaus Moorbadstuben 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Moorbadstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.