“Idyll!!!”

Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
München
“Idyll!!!”
Bewertet am 31. Januar 2011

Die Fraueninsel an sich ist schon ein Besuch wert. Nicht so überlaufen wie die Heereninsel und einfach urgemütlich. Der Höhepunkt ist für mich ein Besuch der Linde: hervorragende Küche, leckeres Essen, groß Auswahl und nettes Personal. Der Biergarten ist wunderschön, im Sommer viele schattige Plätze. Sehr zu empfehlen!!!

• Ambiente
2 Danke, anjinho380!

“gut gegessen”
Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir waren am 2. Adventssamstag auf der Fraueninsel und haben in der Linde zu Mittag gegessen. Obwohl viel los war, wurden wir zuvorkommend und souverän bedient. Die Essensqualität war sehr gut, was uns auch andere Besucher, die mit uns am Tisch saßen, bestätigten. Das Restaurant ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Es wird viel Wert auf die alten Dinge, die sicher etliche 100 Jahre alt sind, gelegt. So saßen wir an einem Tisch, der auf einem alten Foto direkt drüber abgebildet ist. Die noch brauchbaren alten Elemente wurden gekonnt in die Dekoration einbezogen.

• Ambiente
1 Danke, SonjaBritting!