Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ein idyllischer Platz, an dem man in jeder Ecke erkennen kann, dass hier mit Herz gearbeitet wird.
Der Garten ist eine Wohlfühloase, in den Zimmern entdeckt man immer wieder allerhand Nützliches und liebevoll Hergerichtetes. Die unterschiedlichen Polster in den Betten ( ich bin das 2. Mal hier) sorgen für einen guten Schlaf. Das Frühstück bringt viele kulinarische, besonders leckere Überraschungen mit sich. Jeden Tag gibt es Spezialitäten in kleinen Gläsern, die auch nachbestellt werden können, sollte einmal etwas aus sein.
Hier kann man wirklich dem Stress des Alltags entkommen, abschalten und sich beim Frühstück verwöhnen lassen.
In der Gegend kann man gut wandern, Rad fahren, klettern und schwimmen, sich Burgen anschauen und unterschiedliche Unternehmungen wie eine Geifvogelschau oder eine Kanufahrt in der Umgebung machen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Juliasibel!
Bewertet am 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ein Naturidyll wie man es heute nur noch selten findet. Wir haben einen wunderbaren Aufenthalt in der Landhofmühle verbracht und wurden hierbei bestens von der Familie Fartek umsorgt. Hier werden Wünsche erfüllt, bevor man sie ausgesprochen hat. Die Zimmer sind liebevoll traditionell gestaltet und beinhalten alles, was das Herz begehrt. Das Frühstücksbüffet ist schlicht unglaublich und ohne Konkurrenz - muss man selbst erleben! Es gibt wohl kaum einen besseren Ort, um sich vom Stress des Alltags zu erholen! Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, christianrM1241FU!
Bewertet am 5. Juni 2021

Nach der langen Lockdown Zeit haben wir eine wunderbare Woche in der Landhofmühle verbracht. Schon beim Betreten des Areals findet man die üppige Pflanzenwelt sehr wohltuend. Ebenfalls wohltuend sind die vielen Naturmaterialien in dem gemütlichen Zimmer. Die freundliche, aufmerksame und fürsorgliche Familie Fartek betreute uns traumhaft. Kaum ein Wunsch ausgesprochen - wurde es schon erfüllt. Von ihnen haben wir auch gute Tipps für Ausflüge und Kulinarik in der Umgebung erhalten. Besonders erwähnenswert ist auch das einzigartig innovative, abwechslungsreiche Frühstücksbuffet. Nirgendswo sowas erlebt! Es ist ein Haus für Entspannung und Kraft-Tanken. Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, evapA8646CU!
Bewertet am 17. November 2020 über Mobile-Apps

Die letzten Oktobertage führten uns noch nach Minihof-Liebau in die Landhofmühle. Nette Bleibe, freundliche Inhaber, ein Ort der Ruhe.
Sehr zu empfehlen, da in der Umgebung auch viel zu sehen ist. GSELLMANNS WELTMASCHINE, Riegersburg etc.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, Fritz S!
Bewertet am 18. Juni 2020

Von der Begrüßung bis zur Abreise einfach ein tolles Erlebnis. Die Familie ist super freundlich, die Zimmer gemütlich mit viel Holz und Naturmaterielien eingerichtet und sauber, das Frühstück muss man selbst erleben, es ist unbeschreiblich (vom frischen, selbsgemachten Brot, über die vielfältigen Häppchen, bis zur Nachspeise - wie gesagt unbeschreiblich! Tolle Umgebung, ein Blumenmeer vor dem Haus. Die Vinothek gut sortiert, auch mit alkoholfreien Getränken. In der Umgebung gibt es tolle Möglichkeiten zur Urlaubsgestaltung, sowohl für Schlecht- als auch für Schönwetter. Die Hausherrin gibt gute Tips, auch für die abendliche, kulinarische Gestaltung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Gerhard_Kr!