“Sehr gastfreundlicher Familienbetrieb” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 14 Hotels in Galtür
Salavaux
“Sehr gastfreundlicher Familienbetrieb”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Wir durften 4 Nächte bei der Familie Wiltsche verbringen. Das Hotel liegt genau am Ortsrand von Galtür mit eigener Bushaltestelle. Der Empfang war herzlich und wir fühlten uns an diesem Ort sofort wohl. Das Zimmer, ausgerichtet auf Bielerhöhe und nicht auf Strassenseite war sehr gross und sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und zum Abendessen konnten wir aus vier Hauptgängen auslesen. Die Zubereitung war frisch und ausgezeichnet. Auch die Zontaja's Inklusivleistungen haben im Preis/Leistungsverhältnis überzeugt.
Für Biker und Hiker ist Galtür ein Paradies und die Lage dieses Hotels dafür optimal. Die Fahrräder konnten im Keller parkiert werden. Die im Preis inbegriffene Silvretta All Inclusive Card zur Gratisbenutzung der Bahnen und vieles mehr ist genial.
Gratis Kaffee und Kuchen von 15-17 Uhr. Die Sauna haben wir nicht genutzt und kann nicht kommentiert werden.
Für uns, Wetter sei Dank, drei erholsam und herrliche Tage in der Natur.
Vielen Dank für die liebe und unkomplizierte Gastfreundschaft!
"Pfüet öich" aus der Schweiz :-)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Nr. 6 von 14 in Galtür
Hotel Almhof
Hotel Almhof
Nr. 7 von 14 in Galtür

Sie waren bereits im Hotel Zontaja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zontaja

Unternehmen: Hotel Zontaja
Anschrift: Unterrain 86a, Galtur 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa
Nr. 8 der Spa-Hotels in Galtür
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zontaja 3*
Eines können wir Ihnen gleich vorneweg verraten, wir haben tolle Neuigkeiten für Sie! Es passiert etwas bei uns im Zontaja. Gemäß dem Sprichwort „Gehe mit der Zeit, sonst du gehst mit der Zeit“ haben wir uns entschlossen, den Sommer 2016 zu nutzen, um das Zontaja teilweise zu renovieren, bzw. zu erneuern. Das heißt allerdings auch, dass unser Hotel bis zum 15. November, wegen der dafür notwendigen Arbeiten geschlossen bleibt. Für die kommende Wintersaison dürfen Sie sich auf einige Änderungen freuen. Gleich beim Betreten erwartet Sie unser neuer Eingangsbereich mit einer Lobby samt offenem Kamin und Sitzgelegenheiten, sowie eine Tagesbar mit neuem Aufenthaltsbereich. Die bekannt gute Küche des Zontaja genießen Sie dann in einem neuen Speisesaal, und wenn Sie danach zu erschöpft sind, um in Ihr Zimmer zu gehen, ist das auch kein Problem. Nehmen Sie doch einfach den neuen Personenlift! Apropos Zimmer, hier können Sie sich auf weitere Verbesserungen einstellen. Unsere neuen Zimmer sind mit Boxspringbetten ausgestattet, und auch getrennte Betten sind möglich. Die Familienzimmer haben einen abgetrennten Kinderbereich und je einen Flat-Screen, während unsere Familienappartements sogar über zwei Zimmer mit eigener Dusche/WC verfügen. Zur Straßenseite hin kommen schalldichte Fenster zum Einsatz und auch im Haus werden zum Teil schalldichte Türen verbaut. Im gesamten Hotel kommt zu Ihrer Sicherheit ein neues Schließsystem zum Einsatz. Der Saunabereich bekommt einen neu gestalteten Ruheraum mit Ausgang ins Freie sowie ein Kneippbecken. Die lieben Kleinen dürfen sich auf ein neues Kinderspielzimmer freuen und Ihre Skiausrüstung wartet im neuen Ski- und Schuhraum mit einem Schuhwärmer auf den nächsten Skitag. Und falls Sie am Tag Ihrer Abreise noch einmal auf die Piste wollen, können Sie Ihr Gepäck einfach im Abstellraum deponieren. Dort können Sie vor der Heimfahrt sogar noch gegen Aufpreis duschen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zontaja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zontaja Galtür, Tirol