“ein kleines Paradies in Galtür”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Alpinhotel Monte

Alpinhotel Monte
Nr. 1 von 14 Hotels in Galtür
Lenzburg, Schweiz
“ein kleines Paradies in Galtür”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

dieses Hotel durfte ich letzten Sommer kennen lernen, Sehr schöne und grosse Zimmer.Sehr nette junge Wirtsleute und ein sehr gepflegtes, feines Essen. Für 3 Sterne eine Perle.Hier lohnt es sich einzukehren und schöne Tage zu verbringen.Hansruedi Stöckli

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, 49HansruediS!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Sehr geehrter Herr Stöckli, lieber Hansruedi!

Vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Schade, dass es Sylvester nicht geklappt hat! Vielleicht sehen wir uns ja im Sommer wieder!

Mit sonnigen Grüßen aus Galtür

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Um mit den Worten des unvergesslichen Moderators Hans Rosenthal zu sagen : das war Spitze !!!!!!
Besonders hervorzuheben ist das Zimmerpersonal. Überaus fleißig und auch kreativ.
Ansonsten stimme ich mit allen anderen Bewertungen überein.

Zimmertipp: Dorfblick - Alpenkogel
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Alfred N!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Nagl - Lieber Alfred!

Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass dir die 3 Wochen bei uns gefallen haben und du dich rundum wohlgefühlt hast! Schöne Grüße an deine Frau und vielleicht sehen wir uns ja im Sommer schon wieder - ansonsten bis nächsten Winter......

Liebe Grüße aus Galtür von HARALD mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Im Januar 2014 waren wir das erste Mal in diesem Hotel und vom ersten bis zum letzten Tag begeistert. Angefangen vom freundlichen Empfang, dem super Service im Restaurant, den sehr modern eingerichteten Zimmern und nicht zu vergessen, der hervorragenden Küche. Dem Team ist es gelungen, niveauvolle Gastronomie und familiäre Herzlichkeit unter einem Dach zu vereinen. Auch die Einrichtung und Gestaltung des Hotels selbst spiegelt dieses interessante Spannungsfeld wider - moderne Einrichtung und die Liebe zu traditionellen Details. Unser Fazit: Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Bine R!
Ein herzliches Dankeschön für Ihr positives Feedback! Es freut uns, wenn wir Ihnen ein paar schöne Tage bereiten durften und Sie unsere Details bemerken und schätzen! Außerdem freut es uns zu hören, dass wir Sie evtl. wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit sonnigen Grüßen aus dem verschneiten Galtür

Harald Niedermeier mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team
Wolnzach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes, familiär geführtes und sehr sauberes kinderfreundliches Hotel mit hervorragendem Service, sehr freundlichem Personal und sehr gutem Essen, vom Chef selbst gekocht. Die Anbindung zum Skibus ist optimal.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
3 Danke, Fih773!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns immer wieder zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben! Außerdem motiviert es uns immer stets unser Niveau zu halten. Danke dafür!!! Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie bald in unserem Hotel wieder begrüßen dürften!

Mit sonnigen Grüßen aus dem verschneiten Galtür
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren über Ostern ein paar Tage zum Skifahren in Galtür/Ischgl und haben im Hotel Monte gewohnt. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und schafft es hervorragend, den traditionellen alpenländischen Stil modern zu interpretieren. Das Frühstück ist reichlich und gut, in Erinnerung wird uns aber das Abendessen bleiben - das war wirklich herausragend! Ebenso der Service, alle Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und authentisch. Man fühlt sich immer in guten Händen. Der Wellnessbereich ist ebenfalls hübsch und tiptop gepflegt. Für uns das beste Hotel in Galtür, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, vonWelt!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, für Sie als "bestes Hotel in Galtür" bezeichnet zu werden!!! Schön, dass wir Ihnen ein paar schöne Tage bereiten durften. Natürlich freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit winterlichen grüßen aus Galtür
Völs, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Der Aufenthalt hat mir (trotz Geschäftsreise) ein Gefühl von Urlaub vermittelt. Essen, Zimmer, Personal, Welnessbereich waren top und man fühlt sich eher wie in einem 4*Sterne Haus - da bekommt man in manchen "besseren" Hotels leider oft nicht so viel geboten (und ich weiß von was ich spreche)!
Absolut empfehlenswert! Ich hoffe, wir sehem uns wieder!

Zimmertipp: Ich denke, dass man in diesem Hotel nie falsch liegt, egal, welche Auswahl man trifft!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Judith R!
Vielen Dank für deine positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass du dich (trotz vorzeitiger abreise) in unserem Hotel wohlgefühlt hast! Hoffentlich war es mit deinen Fischen nicht all zu schlimm??? Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Winter wieder...

Mit winterlichen grüßen aus Galtür
Altach
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel ist neu er- und eingerichtet und dementsprechend modern. Was aber wirklich begeistert, - neben den Kochkünsten von Harlad Niedermeier - ist die überaus freundliche Atmosphäre. Das Personal - von der Chefin "abwärts", war immer freundlich (auch untereinander!) und zuvorkommend, alle (Zusatz)Wünsche wurden erfüllt, man erhielt gute Wandertips und hatte das Gefühl, dass sich jeder Zeit für uns als Gäste nahm. Besonders empfehlenswert ist auch das liebevoll hergerichtete tägliche Kuchenbuffet und der abendliche (auch auf das Zimmer mitzunehmende) Tee.
Das Hotel hat ein wirklich familiäres und und sehr harmonisches Ambiente!

Zimmertipp: In der Suite "Kleiner Litzner" sind die Kinder durch eine Schiebetür von den Eltern getren ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, steho2013!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Herzlichen Dank für Ihr positives Kommentar! Es steckt viel Herzblut in unserem Hotel und um so mehr freuen wir uns, wenn dies erkannt wird! Danke dafür!!! Natürlich würden wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen!

Mit herbstlichen Grüßen aus Galtür

Nr. 7 von 14 in Galtür
Hotel Toni
Hotel Toni
Nr. 2 von 14 in Galtür

Sie waren bereits im Alpinhotel Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinhotel Monte

Unternehmen: Alpinhotel Monte
Anschrift: Gampele 64, Galtur 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Galtür
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpinhotel Monte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinhotel Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpinhotel Monte Galtür, Tirol