“Einfach super”
Bewertung zu Alpinhotel Monte

Alpinhotel Monte
Nr. 1 von 15 Hotels in Galtür
Bewertet am 29. Januar 2014

Im Januar 2014 waren wir das erste Mal in diesem Hotel und vom ersten bis zum letzten Tag begeistert. Angefangen vom freundlichen Empfang, dem super Service im Restaurant, den sehr modern eingerichteten Zimmern und nicht zu vergessen, der hervorragenden Küche. Dem Team ist es gelungen, niveauvolle Gastronomie und familiäre Herzlichkeit unter einem Dach zu vereinen. Auch die Einrichtung und Gestaltung des Hotels selbst spiegelt dieses interessante Spannungsfeld wider - moderne Einrichtung und die Liebe zu traditionellen Details. Unser Fazit: Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bine R!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Ein herzliches Dankeschön für Ihr positives Feedback! Es freut uns, wenn wir Ihnen ein paar schöne Tage bereiten durften und Sie unsere Details bemerken und schätzen! Außerdem freut es uns zu hören, dass wir Sie evtl. wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit sonnigen Grüßen aus dem verschneiten Galtür

• Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Januar 2014

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes, familiär geführtes und sehr sauberes kinderfreundliches Hotel mit hervorragendem Service, sehr freundlichem Personal und sehr gutem Essen, vom Chef selbst gekocht. Die Anbindung zum Skibus ist optimal.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Fih773!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2014

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns immer wieder zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben! Außerdem motiviert es uns immer stets unser Niveau zu halten. Danke dafür!!! Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie bald in unserem Hotel wieder begrüßen dürften!

Mit sonnigen Grüßen aus dem verschneiten Galtür

Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren über Ostern ein paar Tage zum Skifahren in Galtür/Ischgl und haben im Hotel Monte gewohnt. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und schafft es hervorragend, den traditionellen alpenländischen Stil modern zu interpretieren. Das Frühstück ist reichlich und gut, in Erinnerung wird uns aber das Abendessen bleiben - das war wirklich herausragend! Ebenso der Service, alle Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und authentisch. Man fühlt sich immer in guten Händen. Der Wellnessbereich ist ebenfalls hübsch und tiptop gepflegt. Für uns das beste Hotel in Galtür, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, vonWelt!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2014

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, für Sie als "bestes Hotel in Galtür" bezeichnet zu werden!!! Schön, dass wir Ihnen ein paar schöne Tage bereiten durften. Natürlich freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit winterlichen grüßen aus Galtür

Bewertet am 22. Dezember 2013

Der Aufenthalt hat mir (trotz Geschäftsreise) ein Gefühl von Urlaub vermittelt. Essen, Zimmer, Personal, Welnessbereich waren top und man fühlt sich eher wie in einem 4*Sterne Haus - da bekommt man in manchen "besseren" Hotels leider oft nicht so viel geboten (und ich weiß von was ich spreche)!
Absolut empfehlenswert! Ich hoffe, wir sehem uns wieder!

Zimmertipp: Ich denke, dass man in diesem Hotel nie falsch liegt, egal, welche Auswahl man trifft!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Judith R!

Vielen Dank für deine positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass du dich (trotz vorzeitiger abreise) in unserem Hotel wohlgefühlt hast! Hoffentlich war es mit deinen Fischen nicht all zu schlimm??? Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Winter wieder...

Mit winterlichen grüßen aus Galtür

Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel ist neu er- und eingerichtet und dementsprechend modern. Was aber wirklich begeistert, - neben den Kochkünsten von Harlad Niedermeier - ist die überaus freundliche Atmosphäre. Das Personal - von der Chefin "abwärts", war immer freundlich (auch untereinander!) und zuvorkommend, alle (Zusatz)Wünsche wurden erfüllt, man erhielt gute Wandertips und hatte das Gefühl, dass sich jeder Zeit für uns als Gäste nahm. Besonders empfehlenswert ist auch das liebevoll hergerichtete tägliche Kuchenbuffet und der abendliche (auch auf das Zimmer mitzunehmende) Tee.
Das Hotel hat ein wirklich familiäres und und sehr harmonisches Ambiente!

Zimmertipp: In der Suite "Kleiner Litzner" sind die Kinder durch eine Schiebetür von den Eltern getren ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, steho2013!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Herzlichen Dank für Ihr positives Kommentar! Es steckt viel Herzblut in unserem Hotel und um so mehr freuen wir uns, wenn dies erkannt wird! Danke dafür!!! Natürlich würden wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen!

Mit herbstlichen Grüßen aus Galtür

Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel Monte ist nicht nur innenarchitektonisch stilvoll und für alle Bedürfnisse des Gastes ausgefeilt, sondern auch durch die Leitung und die Mitarbeiter perfekt geführt. Was Harald auf den Tisch zaubert ist eine pure Augenweide und verwöhnt die Geschmackssinne. Wir haben den wunderbaren und zum Glück auch sonnigen Wanderurlaub sehr genossen.

Zimmertipp: Das Zimmer war genauso grandios wie auf der Homepage gezeigt und beschrieben. Wahrscheinlich spielt ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Grenzwandern!

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es freut uns immer wieder, wenn jemand unsere mühen schätzt!
Wir würden uns jederzeit auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen!

Mit herbstlichen Grüßen aus Galtür

Bewertet am 2. September 2013

Vom ersten Moment an fühlten wir uns wie zu Hause. Das Hotel ist so gemütlich und hat eine einzigartige Atmosphäre. Es ist familiär und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auf die Wünsche wurde Rücksicht genommen, das Personal ist sehr sehr freundlich. Das Hotel und die Zimmer waren immer stets sauber und aufgeräumt. Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen. Wir werden wieder dieses Hotel besuchen. Giuseppe C.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Giuseppe C!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Natürlich ist es auch schön zu hören, dass Sie uns wieder mal besuchen wollen und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen aus Galtür von HARALD mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Galtür angesehen:
Nr. 2 von 15 in Galtür
Hotel Almhof
Hotel Almhof
Nr. 10 von 15 in Galtür

Sie waren bereits im Alpinhotel Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinhotel Monte

Anschrift: Gampele 64, Galtur 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Galtür
Nr. 1 der Wintersporthotels in Galtür
Preisklasse: 167€ - 418€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpinhotel Monte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinhotel Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpinhotel Monte Galtür, Tirol