“Top Hotel - 4*Sterne würden sie leicht bekommen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpinhotel Monte

Alpinhotel Monte
Nr. 1 von 14 Hotels in Galtür
Völs, Österreich
“Top Hotel - 4*Sterne würden sie leicht bekommen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Der Aufenthalt hat mir (trotz Geschäftsreise) ein Gefühl von Urlaub vermittelt. Essen, Zimmer, Personal, Welnessbereich waren top und man fühlt sich eher wie in einem 4*Sterne Haus - da bekommt man in manchen "besseren" Hotels leider oft nicht so viel geboten (und ich weiß von was ich spreche)!
Absolut empfehlenswert! Ich hoffe, wir sehem uns wieder!

Zimmertipp: Ich denke, dass man in diesem Hotel nie falsch liegt, egal, welche Auswahl man trifft!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Judith R!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Vielen Dank für deine positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass du dich (trotz vorzeitiger abreise) in unserem Hotel wohlgefühlt hast! Hoffentlich war es mit deinen Fischen nicht all zu schlimm??? Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Winter wieder...

Mit winterlichen grüßen aus Galtür
HARALD Niedermeier mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team

Altach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel ist neu er- und eingerichtet und dementsprechend modern. Was aber wirklich begeistert, - neben den Kochkünsten von Harlad Niedermeier - ist die überaus freundliche Atmosphäre. Das Personal - von der Chefin "abwärts", war immer freundlich (auch untereinander!) und zuvorkommend, alle (Zusatz)Wünsche wurden erfüllt, man erhielt gute Wandertips und hatte das Gefühl, dass sich jeder Zeit für uns als Gäste nahm. Besonders empfehlenswert ist auch das liebevoll hergerichtete tägliche Kuchenbuffet und der abendliche (auch auf das Zimmer mitzunehmende) Tee.
Das Hotel hat ein wirklich familiäres und und sehr harmonisches Ambiente!

Zimmertipp: In der Suite "Kleiner Litzner" sind die Kinder durch eine Schiebetür von den Eltern getren ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, steho2013!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Herzlichen Dank für Ihr positives Kommentar! Es steckt viel Herzblut in unserem Hotel und um so mehr freuen wir uns, wenn dies erkannt wird! Danke dafür!!! Natürlich würden wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen!

Mit herbstlichen Grüßen aus Galtür

Harald Niedermeier mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel Monte ist nicht nur innenarchitektonisch stilvoll und für alle Bedürfnisse des Gastes ausgefeilt, sondern auch durch die Leitung und die Mitarbeiter perfekt geführt. Was Harald auf den Tisch zaubert ist eine pure Augenweide und verwöhnt die Geschmackssinne. Wir haben den wunderbaren und zum Glück auch sonnigen Wanderurlaub sehr genossen.

Zimmertipp: Das Zimmer war genauso grandios wie auf der Homepage gezeigt und beschrieben. Wahrscheinlich spielt ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Grenzwandern!
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es freut uns immer wieder, wenn jemand unsere mühen schätzt!
Wir würden uns jederzeit auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen!

Mit herbstlichen Grüßen aus Galtür

Harald Niedermeier mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team
Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Vom ersten Moment an fühlten wir uns wie zu Hause. Das Hotel ist so gemütlich und hat eine einzigartige Atmosphäre. Es ist familiär und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auf die Wünsche wurde Rücksicht genommen, das Personal ist sehr sehr freundlich. Das Hotel und die Zimmer waren immer stets sauber und aufgeräumt. Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen. Wir werden wieder dieses Hotel besuchen. Giuseppe C.

1 Danke, Giuseppe C!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Natürlich ist es auch schön zu hören, dass Sie uns wieder mal besuchen wollen und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen aus Galtür von HARALD mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Sommer, Sonne, Berge und dazu das perfekte Hotel. Wir durften einen wunderbaren Urlaub in diesem super Hotel verbringen. Das ganze Team harmoniert und ist immer für die Gäste da. Angefangen bei Marylou, die jeden Wunsch erfüllt. Harald ist ein Zauberer in der Küche und Sigrid und Sabine haben den Service voll im Griff. Dank gilt auch den anderen Mitarbeitern, für immer saubere Zimmer und perfekten Service in allen Belangen. Eine wunderschöne Sauna ist auch vorhanden.
Wir wünschen euch viel Erfolg.
Dank auch an die Seniorchefin für die guten Wandervorschläge..
Udo L.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Udo L!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
WOW! Vielen Danke für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen!

Mit sonnigen Grüßen aus Galtür

HARALD und Marylou Niedermeier mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team
Kaltensundheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in ihrem Haus. Das Essen, das Haus selbst, der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sind ausgezeichnet. Es ist beeindruckend, wie sich alle Familienmitglieder einbringen und sich um die Gäste bemühen.

Danke, kadue!
Vielen Danke für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder - wir würden uns sehr freuen!

Haßfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das neue im Detail architektonisch ausgeschmückte Haus bietet eine sehr gute Wohlfühlatmosphäre. Schöne moderne Zimmer. Nettes aufmerksames und kompetentes Team um Marylou. Harald zauberte in der Küche perfekte Menüs. Ohne jegliche Einschränkung empfehlenswert! Wegen des schönen Wetters Ende Juli/Anfang August haben wir leider auf Sauna etc. verzichtet.

2 Danke, wb_news!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Es macht uns glücklich und stolz zugleich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen!
Mit sonnigen Grüßen aus Galtür

Harald und Marylou Niedermeier mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Galtür.
Alpenhotel Tirol Galtur
Nr. 4 von 14 in Galtür
Hotel Almhof
Hotel Almhof
Nr. 7 von 14 in Galtür

Sie waren bereits im Alpinhotel Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinhotel Monte

Unternehmen: Alpinhotel Monte
Anschrift: Gampele 64, Galtur 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Galtür
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinhotel Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpinhotel Monte Galtür, Tirol