Alpinhotel Monte
Hotel Wirler Hof(Galtür)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
  • Pool
Post(Galtür)
  • Restaurant
Hotel Zontaja(Galtür)
Hotel Almhof(Galtür)
Silbertaler(Galtür)
Bewertet 25. August 2013

Sommer, Sonne, Berge und dazu das perfekte Hotel. Wir durften einen wunderbaren Urlaub in diesem super Hotel verbringen. Das ganze Team harmoniert und ist immer für die Gäste da. Angefangen bei Marylou, die jeden Wunsch erfüllt. Harald ist ein Zauberer in der Küche und Sigrid und Sabine haben den Service voll im Griff. Dank gilt auch den anderen Mitarbeitern, für immer saubere Zimmer und perfekten Service in allen Belangen. Eine wunderschöne Sauna ist auch vorhanden.
Wir wünschen euch viel Erfolg.
Dank auch an die Seniorchefin für die guten Wandervorschläge..
Udo L.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Udo L!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

WOW! Vielen Danke für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen!

Mit sonnigen Grüßen aus Galtür

HARALD und Marylou Niedermeier mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team

Bewertet 15. August 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in ihrem Haus. Das Essen, das Haus selbst, der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sind ausgezeichnet. Es ist beeindruckend, wie sich alle Familienmitglieder einbringen und sich um die Gäste bemühen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kadue!

Vielen Danke für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder - wir würden uns sehr freuen!

Bewertet 7. August 2013

Das neue im Detail architektonisch ausgeschmückte Haus bietet eine sehr gute Wohlfühlatmosphäre. Schöne moderne Zimmer. Nettes aufmerksames und kompetentes Team um Marylou. Harald zauberte in der Küche perfekte Menüs. Ohne jegliche Einschränkung empfehlenswert! Wegen des schönen Wetters Ende Juli/Anfang August haben wir leider auf Sauna etc. verzichtet.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, wb_news!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2013

Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Es macht uns glücklich und stolz zugleich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen!
Mit sonnigen Grüßen aus Galtür

Harald und Marylou Niedermeier mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team!

Bewertet 14. Juli 2013

Es war ein schöner Urlaub. Das Hotel 1a. Das Essen ein Traum. Die Zimmer sauber gemütlich
und ein Luxus . Mehr Freundlichkeit geht nicht. Das ganze hotel ist mit viel liebe gebaut worden.
Ein schöner kleiner Luxus . Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Roland W!
Harald N, Manager von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass auch Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Natürlich ist es auch schön zu hören, dass Sie uns wieder mal besuchen wollen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Galtür von HARALD mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team!

Bewertet 16. April 2013

Tolles Hotel, Fantastisches Essen. Sehr zu Empfehlen! Harald zaubert hammer Menus, der Service (Jan und Julia) ist Top!
Wellnessbereich ist nicht sehr gross, aber sehr sauber und schön eingerichtet!

Melanie und Thomas

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas_MSchweiz!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2013

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freu uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wäre schön, wenn wir uns bald wieder sehen würden!
Sonnige Grüße aus Galtür
Harald Niedermeier mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team!