“Besser geht es nicht!!”

und 1 weitere Seite
Alpinhotel Monte
Nr. 1 von 15 Hotels in Galtür
Bewertet am 25. August 2013

Sommer, Sonne, Berge und dazu das perfekte Hotel. Wir durften einen wunderbaren Urlaub in diesem super Hotel verbringen. Das ganze Team harmoniert und ist immer für die Gäste da. Angefangen bei Marylou, die jeden Wunsch erfüllt. Harald ist ein Zauberer in der Küche und Sigrid und Sabine haben den Service voll im Griff. Dank gilt auch den anderen Mitarbeitern, für immer saubere Zimmer und perfekten Service in allen Belangen. Eine wunderschöne Sauna ist auch vorhanden.
Wir wünschen euch viel Erfolg.
Dank auch an die Seniorchefin für die guten Wandervorschläge..
Udo L.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Udo L!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

WOW! Vielen Danke für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen!

Mit sonnigen Grüßen aus Galtür

HARALD und Marylou Niedermeier mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Alpinhotel Monte
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. August 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in ihrem Haus. Das Essen, das Haus selbst, der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sind ausgezeichnet. Es ist beeindruckend, wie sich alle Familienmitglieder einbringen und sich um die Gäste bemühen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kadue!

Vielen Danke für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder - wir würden uns sehr freuen!

Bewertet am 7. August 2013

Das neue im Detail architektonisch ausgeschmückte Haus bietet eine sehr gute Wohlfühlatmosphäre. Schöne moderne Zimmer. Nettes aufmerksames und kompetentes Team um Marylou. Harald zauberte in der Küche perfekte Menüs. Ohne jegliche Einschränkung empfehlenswert! Wegen des schönen Wetters Ende Juli/Anfang August haben wir leider auf Sauna etc. verzichtet.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, wb_news!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2013

Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Es macht uns glücklich und stolz zugleich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen!
Mit sonnigen Grüßen aus Galtür

Harald und Marylou Niedermeier mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team!

Bewertet am 14. Juli 2013

Es war ein schöner Urlaub. Das Hotel 1a. Das Essen ein Traum. Die Zimmer sauber gemütlich
und ein Luxus . Mehr Freundlichkeit geht nicht. Das ganze hotel ist mit viel liebe gebaut worden.
Ein schöner kleiner Luxus . Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Roland W!
Harald N, Manager von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass auch Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Natürlich ist es auch schön zu hören, dass Sie uns wieder mal besuchen wollen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Galtür von HARALD mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team!

Bewertet am 16. April 2013

Tolles Hotel, Fantastisches Essen. Sehr zu Empfehlen! Harald zaubert hammer Menus, der Service (Jan und Julia) ist Top!
Wellnessbereich ist nicht sehr gross, aber sehr sauber und schön eingerichtet!

Melanie und Thomas

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas_MSchweiz!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2013

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freu uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wäre schön, wenn wir uns bald wieder sehen würden!
Sonnige Grüße aus Galtür
Harald Niedermeier mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team!

Bewertet am 28. Februar 2013

Wir durften vom 16.2.bis 26.2.13 im Hotel Monte in Galtür zu Gast sein. Wir haben uns hier sehr sehr wohl gefühlt und ausnahmslos alles, war bestens.
Die Hotelbesitzer Fam.Niedermaier u. das Personal waren so was von freundlich, es war top sauber u. gemütlich. Das Fühstücksbüfett brachte alles hervor, was das Herz begehrt und das Abendessen war genial. Frau Niedermaier machte auch Sonderwünsche sofort möglich.
Also ich kann die Bewertung aus Südafrika vom 19.Jan.2013 überhaupt nicht nach voll ziehen. Ich würde auch sagen, man sollte diese komplett ignorieren.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sylvia a!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2013

Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Es macht uns glücklich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen!

Bewertet am 14. Februar 2013

Ein wirklich gelungenes Hotel !!!

Modern und trotzdem super gemütlich. Das Hotel überzeugt nicht nur durch seine absolut
gelungene Einrichtung mit viel Liebe zum Detail, sondern auch durch seine gemütliche, familiäre Atmosphäre.
Das Essen ist wirklich vom Feinsten und ließ keine Wünsche offen. Egal ob Frühstück, Nachmittagssnack oder Abendessen, alles wird mit viel Liebe zubereitet und ist einfach köstlich.

Die Eigentümer ( Harald und Marylou Niedermeier ) sowie das gesamte Hotelteam geben dem Urlauber mit ihrer unkomplizierten, herzlichen und hilfsbereiten Art von Anfang an ein wohliges Gefühl des Willkommenseins.

Wir waren schon zum 2`ten mal in diesem Hotel und können es bedenkenlos empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Petra S!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2013

Hallo Petra!
Danke für deinen netten Bericht! Hat uns sehr gefreut euch wieder zu sehen und wir freuen uns schon aufs nächste mal! Liebe Grüße aus Galtür

Harald und Marylou mit Matteo & Elina und dem gesamten Alpinhotel Monte Team!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Galtür angesehen:
Nr. 3 von 15 in Galtür
Hotel Toni
Hotel Toni
Nr. 2 von 15 in Galtür

Sie waren bereits im Alpinhotel Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinhotel Monte

Anschrift: Gampele 64, Galtur 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Galtür
Nr. 1 der Spa-Hotels in Galtür
Preisklasse: 101€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpinhotel Monte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinhotel Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpinhotel Monte Galtür, Tirol