“Top Hotel mit gemütlicher At­mo­sphä­re und 1 A Küche.”
Bewertung zu Alpinhotel Monte

Alpinhotel Monte
Nr. 1 von 15 Hotels in Galtür
Bayern, Deutschland
“Top Hotel mit gemütlicher At­mo­sphä­re und 1 A Küche.”
Bewertet am 14. Februar 2013

Ein wirklich gelungenes Hotel !!!

Modern und trotzdem super gemütlich. Das Hotel überzeugt nicht nur durch seine absolut
gelungene Einrichtung mit viel Liebe zum Detail, sondern auch durch seine gemütliche, familiäre Atmosphäre.
Das Essen ist wirklich vom Feinsten und ließ keine Wünsche offen. Egal ob Frühstück, Nachmittagssnack oder Abendessen, alles wird mit viel Liebe zubereitet und ist einfach köstlich.

Die Eigentümer ( Harald und Marylou Niedermeier ) sowie das gesamte Hotelteam geben dem Urlauber mit ihrer unkomplizierten, herzlichen und hilfsbereiten Art von Anfang an ein wohliges Gefühl des Willkommenseins.

Wir waren schon zum 2`ten mal in diesem Hotel und können es bedenkenlos empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Petra S!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Hallo Petra!
Danke für deinen netten Bericht! Hat uns sehr gefreut euch wieder zu sehen und wir freuen uns schon aufs nächste mal! Liebe Grüße aus Galtür

Harald und Marylou mit Matteo & Elina und dem gesamten Alpinhotel Monte Team!

Frankenthal, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2013

Ich kann mich nur allen positiven Bewertungen anschließen. Es handelt sich hier um ein sehr neues und modernes Hotel. Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Vor allem ist genügend Platz für alle Skisachen, da die Schränke groß sind. Auch die Zimmerreinigung ist sehr gründlich und das Bett ist jeden Tag auf eine neue kreative Art gemacht.
Das Restaurant ist einfach nur TOP! Wir waren jeden Tag aufs neue Begeistert. Es war nicht nur sehr lecker sondern auch sehr vielfältig. Wenn man trotz der Auswahl nichts gefunden hat, wurde gerne etwas anderes gekocht. Meine Schwester ist Vegetarier und hatte jeden Tag genügend Auswahl. Mittags gibt es Kuchen oder Suppe. Auch das Personal ist sehr freundlich.
Der Wellnessbereich ist wunderschön und auch neu. Vor allem die vielen Zeitschriften haben uns gefallen :)
Außerdem gibt es einen Skikeller indem die Schuhe sogar beheitzt werden!
Als letztes bleibt zu sagen das die Besitzer wirklich sehr nett sind und versuchen alle Wünsche zu erfüllen und wirklich wollen das sich ihre Gäste wohl fühlen. Bei schlechtem Wetter gibt es Tipps was man alles sonst noch machen kann.
Alles in allem ist es ein schönes modernes Hotel, mit sehr gutem Restaurant und nettem Personal. Unserer Meinung ist es eher ein 4 Sterne Hotel als ein 3 Sterne Hotel.
Bitte weiter so! :)

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Julia P!
Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus genossen haben. Hoffend auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Galtür.....

Familie Niedermeier und das gesamte Alpinhotel Monte Team
Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2013

Besonders positiv ist mir aufgefallen :
- sehr gutes Essen
- ruhiges, entspanntes Ambiente
- familiärer / unkomplizierter Umgang
- hochwertige und moderne Einrichtung
- aussergewöhnlicher SPA Bereich

ich bin durch Zufall mit Freunden im Hotel Monte gelandet, werde aber bestimmt noch mal mit Familie wiederkommmen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, patrick s!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels! Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihrer Familie...

Liebe Grüße aus Galtür von Harald und Marylou mit dem gesamten Alpinhotel Monte Team
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Februar 2013

Wir haben ein paar sehr schöne Tage in dem Hotel erlebt. Das Hotel wurde im Dezember 2012 eröffnet, deshalb ist alles neu. Der Zimmerservice ist top und alles ist sehr sauber. Das Hotel wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen ist reichhaltig und sehr gut. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen, alle Angestellten sind freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir haben uns gut erholt. Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Michael K!
Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung unseres Hotels! Wir sind froh, Ihnen eine schöne Zeit bereitet zu haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Dresden, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben auf "gut Glück" dieses kleine und neue Hotel für unseren Skiurlaub 2013 gebucht.
Schon bei der Ankunft waren wir positiv von der Einrichtung im Foyer angetan.
Die Zimmer sind modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es bleiben hier keine Wünsche offen.
Sowohl die Eigentümer (Harald und Marylou), als auch alle Mitarbeiter des Hauses waren sehr aufmerksam und überaus freundlich. Unsere „Sonderwünsche“ wurden mit einer Selbstverständlichkeit erfüllt, die man andernorts oft vermisst.
Besonders hervorheben muss man die außergewöhnlich gute Küche (hier kocht der Chef selbst). Alle Zutaten waren immer frisch, es wurde mit viel Liebe und auch fürs Auge angerichtet.
Die Lage ist perfekt, wenn man auf „Ballermann-Ischgl“ verzichten kann und die Ruhe eines kleinen Bergdorfs bevorzugt. Das Skigebiet Ischgl/Samnaun ist per Skibus (2 min vom Hotel) leicht und bequem erreichbar.

Alles in allem ein Hotel, dass es mit jedem 4 Sterne-Hotel locker aufnehmen kann.
Sommerurlaub 2013 und Winterurlaub 2014 sind bereits gebucht.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, M-Niedermaier!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2013
Liebe Familie Niedermaier!

Vielen Dank für Ihren netten Beitrag! Wir hoffen Ihrer Frau geht es schon etwas besser und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Sommer!

Lg aus Galtür von HARALD mit Familie und dem Alpinhotel Monte Team
Warendorf
Bewertet am 22. Januar 2013

Der Aufenthalt im Hotel Monte hat uns super gut gefallen. Wir haben uns dort total wohlgefühlt. Angefangen von dem sehr, sehr leckeren Essen (der Chef kocht persönlich und steht dem Essen in einem 4 Sterne-Haus nichts nach), über die persönliche sehr nette familiäre Betreuung durch das Besitzerehepaar, dem guten und freundlichem Service, die schönen Zimmer und der ruhigen Lage passt einfach alles. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Beate-Hannes!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen HARALD Niedermeier und das Alpinhotel Monte Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Galtür.
Post
Nr. 1 von 43 in Ischgl
Himmlhof
Himmlhof
Nr. 1 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Alpinhotel Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinhotel Monte

Unternehmen: Alpinhotel Monte
Anschrift: Gampele 64, Galtur 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Galtür
Nr. 1 der Spa-Hotels in Galtür
Nr. 1 der Wintersporthotels in Galtür
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 214€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpinhotel Monte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinhotel Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpinhotel Monte Galtür, Tirol