“Wunderbar”
Bewertung zu Jamspitze Pension

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Galtür suchen?
Jamspitze Pension
Nr. 12 von 34 Pensionen in Galtür
Bewertet am 8. Februar 2014

Wir haben eine Woche in der Ferienwohnung Turmstüble mit unseren Kindern verbracht. Die Einrichtung ist sehr angenehm, bequeme Betten, sehr gute Bettwäsche, viel Raum, gute Ausrüstung mit Kaffemaschine, Spülmaschine, Mikrowelle. Viele Schlitten stehen zur Verfügung für die Schliettelpiste direkt neben dem Haus. 2 grosse Balkone, Staubsauger und für Skifahrer alles bereit: man kann unten ins Haus herein, die Skis im Skiraum abstellen und die Schuhe auf den geheizten Schuhtrockner legen. Danach bequem in Socken auf Teppichboden in die Wohnung laufen und alles bleibt sauber.

Sauna im Haus, 2 mal die Woche gratis verfügbar, ansonsten wird es jederzeit für 15 Euro geheizt.

Nettes Spielzimmer mit Kicker, was selbst für 3-4-jährigen brauchbar ist, weil die Tischhöhe angepasst ist.

Die Bushaltestelle ist ein bisschen weiter, wenn man mit Kindern geht, weil man auch den Hang ab oder eben hoch muss. Aber für Erwachsenen ist es selbst in Skischuhen und mit vollen Ausrüstung nur 5 Gehminuten entfernt.

Brötchen-Service: Jede Wohnung hat seine Stofftüte, die Bestellung am Vortag abgeben und am Morgen stehen die frischen Brötchen auf der Tür aufgehängt :-)

Qualität, sehr freundliche Familie, ein Ort zum entspannen und verweilen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
0,4 km entfernt
Pension Valluela
Pension Valluela
Nr. 15 von 21 in Galtür

Sie waren bereits im Jamspitze Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamspitze Pension

Anschrift: Gafelar 59b, Galtur 6563, Österreich