Bewertet 16. Februar 2018

Das Hotel ist sehr gut geführt, eine tolle Küche, schöne Zimmer und Familie Pfeifer sind sehr freundliche, zuvorkommende Gastgeber. Wir kommen wieder. Valisera ist uneingeschränkt für einen gelungenen Urlaub zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Berlin-Zehlendorf!
Bewertet 12. Februar 2018

Erneut logierten wir 2 Nächte im Valisera und waren rundum mehr als zufrieden:
freundliche, hilfsbereite Wirtsleute, hervorragendes Abendessen, Top-Service-Personal, saubere (einfache) Zimmer.
Ein "Traum-Preis-Leistungsverhältnis"!!!
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert, wir werden nächsten Winter sicherlich wieder dort übernachten...

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit herrlichem Blick (auch auf das Galtürer Skigebiet)
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Innsbruck49!
Bewertet 31. Januar 2018

Wir haben hier eine herrliche Winterwoche verbracht! Von eingeschneit und abgeschnitten bis zu perfekten Pisten und Wegen bei Sonnenschein war alles dabei. Das Valisera war unsere Basis mit toller Atmosphäre, guten Tipps, großem Frühstücksbuffet, leckeren Abendmenues und einem netten "Absacker" an der Bar wenn die Kinder schlafen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Aussicht in die Berge, das Hotel liegt erhöht am Ortsrand.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mark_2018xyz!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Vor ca. 30 Jahren waren wir das erste Mal im Hotel Valisera und waren immer sehr zufrieden: einfach, aber zweckmäßig, sauber und der Chef des Hauses zaubert jeden Abend ein hervorragendes Menü. Das Preisleistungsverhältniss ist unschlagbar und, nicht zu vergessen die Lage des Hotels : ruhig in wunderschöner Natur. Nach 10 Jahren sind wir wieder da und haben Alles unverändert gut wieder angetroffen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte L!
Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Seit Jahren sind wir Stammgäste im Valisera und können das Restaurant nur wärmstens empfehlen. Es gibt täglich 3 Auswahlmenüs neben dem reichhaltigen Angebot in der Speisekarte. Es werden Tiroler Spezialitäten serviert.
Der Service ist spitze. Reservierung empfehlenswert!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tour514563!