“Traumhafter Skiurlaub”

Albstadt
Beitragender der Stufe 2
“Traumhafter Skiurlaub”
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Als wir ankamen war ich soooo begeistert, denn so herzlich wurde ich noch nie empfangen. Als wir auf unser Zimmer kamen, dachten wir kurz es wäre sehr klein. Allerdings entpuppte es sich dann größer als gedacht. Alles war super sauber. Kein Staubkorn. Das Essen war super. Das Frühstück war super. Toller Buffet mit Cornflakes, Croissants, ... Das Abendessen war täglich ein super Menü. An Silvester war das Essen perfekt. Von Vorspeise bi Nachtisch. Nachmittags, nach dem Skifahren, gab es immer eine leckere Jause. Yummy!!! Am besten des ganzen Urlaubs waren natürlich Ernst und Hidi. Solche Hoteliers gibt es kaum in einem Hotel. Auch ihr Team war echt super.
Auf jeden Fall könnt ihr damit rechnen, dass wir wieder kommen.
Wir danken euch für diesen tollen Urlaub.
Bis bald

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
6 Danke, Gymnastikgirl!

Geschäfts-
reisende
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel mit uralten, hellhörigen Mini-Zimmern in schwachem Standard liegt am Ortseingang von Galtür gegenüber des einzigen Supermarkts und direkt am Skibus in Richtung Ischgl bzw. Wirl. Positiv ist das sehr freundliche Personal und die Lage, mittelmäßig waren die Speisen morgens und abends, negativ die Zimmer und deren Zustand, die Lautstärke (Party an der Bar und auf den Zimmern bis weit nach 24h). Wir waren schon über 10x in Galtür und hier zum ersten Mal enttäuscht - nie mehr wieder.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Stebruess!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Galtür.

E
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

frühstück gut und personal sehr freundlich.
abendessen - na ja. zimmer sehr sehr einfach und unglaublich klein.
hier stimmt das preis-leistungsverhältnis überhaupt nicht!
achtung: unser bett war nur 1,90m lang, was bei 1,97m körperlänge
zu einer schlaflosen nacht führte. es wurde für ersatz gesorgt (!), jedoch
war dieses zimmer dann max. 9qm gross und zur hälfte unter einer dachschrägen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, H S!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben eine Woche im Hotel Alpenrose verbracht und waren begeistert!

Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Man hat sich direkt sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team, egal ob Ernst und Hidi (die beide die Gastronomie "leben"), die Kellner oder das Team an der Bar, alle waren überaus freundlich und man hatte das Gefühl willkommen zu sein!

Unser Zimmer war wirklich geräumig und sehr sauber! Kein Haar vom Vorgänger - nichts! Lediglich der Fernseher war ziemlich alt und klein! Aber man fährt nihct in den Ulraub um nur fern zu schauen!

Das Essen am Abend war immer sehr gut bis ausgezeichnet! Man konnte beim Frühstück ein Gericht für abends wählen. Wenn einem nichts zusage, konnte man auch aus der Karte wählen. Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig und es hat nichts gefehlt. Obst, Müsli, Brötchen, Crossaints, versch. Marmeladen, Wurst, Käse - alles da. Eierspeisen wurden auf Bestellung frisch zubereitet.

Alles in allem können wir das Hotel Alpenrose nur weiterempfehlen.

Vielen Dank!
Stephan+Luise

2 Danke, LuluReiselust!
Budapest, Ungarn
Bewertet am 26. Dezember 2013

Tolle Lage, Skibus vor der Túr, einmalige Kúche, sehr sehr freundliches Personal und Inhaberpaar. Wir hatten eine wunderschőne Woche in der Alpenrose und hatten vom ersten Augenblick an das Gefúhl zu Hause gewesen zu sein. Einfach genial, wirklich tip top on the mountain. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Balazs B!
Graz, Österreich
Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir hatten eine superschönen Aufenthalt, wo das Preisleistungsverhältnis absolut spitze ist.
Keine 10 min mit dem Skibus nach Ischgl, direkte Haltestelle an Hotel und das alle 15 min.
Ernst ist ein grossartiger Gastgeber und seine Hidi ergänzt das Gaze zum 100 % wohlfühlen. Meine Frau und ich waren von den beiden und natürlich auch ihrem Team restlos begeistert.
Allerdings müssen wir auch erwähnen das wir noch nie in einem Hotel waren wo die Chefitäten selbst auch mitarbeiten, aber Hidi & Ernst leben und lieben Ihren Beruf, einfach Klasse, und zu bewundern. Supernetter Saunabereich, sehr schmackhafte Küche mit einer toller Abwechslung, grossartiges Frühstücksbuffet. Absolut Klasse und zu 150 % zum weiterempfehlen, überzeugt euch selbst, das ist einfach Klasse.

2 Danke, Sudy A!
Graz, Österreich
Bewertet am 14. Dezember 2013

Als erstes ein grosses Lob an den Hotelier Ernst Lackner und seine Hidi, die zwei sind nicht nur ein Traumpaar sondern einfach auch ein Dream-Team. Waren beim Ernst & Hidi 10 Tage in der Alpenrose und es ist erstaunlich was zwei Menschen alles miteinander und vorallem für Ihren Gast machen. Wir reisen 8-10 mal im Jahr aber sowas haben wir bis jetzt leider nicht erleben dürfen. Hier ist der Gast noch König zu 100% einfach ein Wahnsinn. Supergrosses und vielfaltiges Frühstücksbuffet, wo Eierspeisen frisch gekocht und zum Frühstück serviert werden. Das Essen ist sehr sehr gut, vorallem wird auch hier der Wunsch der Gastes gefragt!!! Echt toll.
Alles in allem es war wunderschön bei euch und wir sehen uns ganz schnell wieder.

1 Danke, Heidi L!
Nr. 6 von 14 in Galtür
Hotel Wirler Hof
Hotel Wirler Hof
Nr. 8 von 14 in Galtür

Sie waren bereits im Hotel Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenrose

Unternehmen: Hotel Alpenrose
Anschrift: Galtür 76, Galtur 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 9 der Spa-Hotels in Galtür
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 274€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenrose 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenrose Galtür, Tirol