Hotel Sabine
Silbertaler(Galtür)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. April 2013

Wie immer ein wunderbarer Skiaufenthalt. Und jeden Tag die Vorfreude auf das Abendessen...
Nach der Piste zum relaxen in die Sauna und dann das gewählte Menü genießen. Bei Sabine fühlt man dich einfach wohl.

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, Volker B!
Bewertet 6. August 2012

Hotel ist erste Sahne. Das Essen ist Ausgezeichnet. Es gibt immer verschiedene Auswahl an Menus, meistens ein Menu nach Österreicher Art. Das Angenehme Ambiente ist einfach Super und man möchte gar nicht mehr nach Hause.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Pfenni!
Bewertet 7. Mai 2012

Wir waren das erste Mal in dem Hotel Sabine in Galtür zu Gast und waren sehr positiv überrascht. Der Service war Top - das Zimmer sehr groß mit einem schönen Balkon mit Alpenblick. Parkplätze gibt es zu Genüge vor der Hoteltür. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.

Das Abendessen hat sich als ausgezeichnet erwiesen - besonders empfehlenswert ist das Menü (4 Gänge - ca. 16 Euro), welches von ausgezeichneter Qualität ist und man sehr gut nach einem sportlichen Tag satt werden kann.

Der Weg zur Skizone ist entsprechend der Lage von Galtür ca. 10 Autominuten entfernt.

Man kann das Hotel für das perfekte Preis-Leistungsverhältnist und den ausgesprochen warmen Empfang dringendst empfehlen

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, City-trip-fan_muc!
Bewertet 13. März 2012

Auch in 2012 waren wir wieder bei der Sabine für 2 Wochen zum Ski laufen.
Es war wie immer ein super Service vom Essen ganz zu schweigen. Wir haben sofort
und noch vor der Abreise wieder für nächstes Jahr (2013) gebucht.
Ein Hotel für Familien, Singles, Paare und für jede Altersgruppe.

Sehr zu empfehlen !!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Carsten15!
Bewertet 24. August 2011

Wir kommen seit Jahren zu Sabine zum Essen. Ich kenne in Galtür und Umgebung kein besseres Speiselokal. Nicht nur die Art, wie das Essen angerichtet ist, sondern die Qualität der Speisen und vor allem die Zubereitung. Ein Höhepunkt für den Gaumen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist unübertroffen (ca. 16,--€ für ein 4-Gänge-Menue in dieser Qualität)! Einmal Sabine, immer Sabine. Ein Hochgenuss ist auch der zum Abschluss von Sabine servierte Williams mit Honig! Eine weitere Empfehlung meinerseits ist die Paznauner Knoblauchsuppe; ich aß noch nie eine bessere!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kritiknudel!