“Winterurlaub im März 2014”
Bewertung zu Hotel Toni

Hotel Toni
Nr. 2 von 15 Hotels in Galtür
Bewertet am 11. März 2014

Sehr familienfreundliches Hotel, herzliche Aufnahme durch die Familie Walter, super Küche, individuelle Lösungen für die Kinder beim Essen, super sauberes Hotel, toller Wellnessbereich der ebenfalls mit Sauberkeit glänzen konnte. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thorsten W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Toni
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Februar 2014

Vom Empfang bis zur Verabschiedung haben wir den Service, das Hotel, die Familie und natürlich das hervorragende Essen genossen.
Eigentlich sollte Mann und Frau es nicht so laut sagen, aber das war Spitze!
Besten Dank und bis zum nächsten Mal, gerne auch im Sommer!

Zimmertipp: Na ja, bis zum obersten Stock sind es viele Stufen, vor allem aus dem Skikeller oder der Sauna. Sehr ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bu_Za2014!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 13 Leuten, wovon 10 Australier waren, im Hotel Toni. Das Hotel wird von einer Familie geführt und man spürt die Leidenschaft die dahinter steckt. Es war definitiv eines der besten Hotelerlebnisse, welches wir je in einem Skiurlaub hatten. Jeden Abend ein 5-Gang-Menu, ein reichhaltiges Frühstück, Suppe nach dem Skifahren und das alles zu einem unschlagbaren Preis! Es hat einfach alles gestimmt. Das Essen kommt oft vom eigenen Bauernhof, das Personal ist freundlich (das Zimmermädchen hat die Pyjamas wie Engel auf Bett gelegt) und die Zimmer sind sehr gross, so dass genügend Platz bleibt für die Skisachen. Durch und durch empfehlenswert! Könnte ich 6 Punkte geben, würde ich das.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dlinen!
Bewertet am 16. August 2013

Wir haben uns vom Ankommen an sehr wohl gefühlt. Das ganze Team ist sehr freundlich, kompetent und trägt zum positiven Klima bei. Das Essen ist vorzüglich. Eine sehr gute Adresse auch für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gardasee0911!
Bewertet am 25. März 2013

Wir waren schon mehrere Male im Hotel Toni und waren immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön, zweckmässig eingerichtet und gemütlich. Die Küche läßt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr freundlich. Der neu renovierte Wellnessbereich lädt zum Verweilen in ruhiger Umgebung ein.
Abends gemütlich in der Bar noch einen Schlaftrunk einnehmen und sich dann zum Schlafen zurückziehen um den nächsten Tag voll geniessen zu können.
Danke an Marianne und Gernot
Rosi und Peter

Zimmertipp: Die ZImmer mit Balkon bieten einen schönen Ausblick in die Bergwelt Galtürs
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter F!
Bewertet am 20. März 2013

Unsere Unterkunft im Hotel Toni hat unseren Urlaub perfekt gemacht. Es ist ein liebevoll geführtes Haus mit hohem Wohlfühlfaktor. Bei sehr guter Küche und gemütlichen Ambiente verging die Zeit viel zu schnell. Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, wir kommen wieder. Danke Fam. Walter

MfG D. Tretner

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Doreen T!
Bewertet am 20. März 2013

Wir waren zu viert (2 Paare) für 1 Woche im Hotel Toni und waren sehr begeistert. Sehr sauber, sehr freundliches, fröhliches Personal, ein herzliches Gastgeberpaar, eine Küche, die nichts zu wünschen übrig lässt, schöner Wellnessbereich mit Saunen und Infrarotkabine und für den Abend und das Ausklingen lassen des Skitages eine tolle Bar. Ein rundum gelungenes Paket für einen tollen Skiurlaub. Sabine und Thomas

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 11 von 15 in Galtür
Alpenhotel Tirol Galtur
Alpenhotel Tirol Galtur
Nr. 3 von 15 in Galtür

Sie waren bereits im Hotel Toni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Toni

Anschrift: Galtuer 64a, Galtur 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Galtür
Nr. 2 der Spa-Hotels in Galtür
Preisklasse: 85€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Toni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Toni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toni Bewertung
Hotel Toni Galtür, Tirol