“Super Atmosphäre für Winterurlaub” 5 von 5 Sternen

Hotel Toni
3.0 von 5 Hotel   |   Galtur 64a, Galtur 6563 , Österreich   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Galtür
Baden-Baden, Deutschland
“Super Atmosphäre für Winterurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren schon mehrere Male im Hotel Toni und waren immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön, zweckmässig eingerichtet und gemütlich. Die Küche läßt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr freundlich. Der neu renovierte Wellnessbereich lädt zum Verweilen in ruhiger Umgebung ein.
Abends gemütlich in der Bar noch einen Schlaftrunk einnehmen und sich dann zum Schlafen zurückziehen um den nächsten Tag voll geniessen zu können.
Danke an Marianne und Gernot
Rosi und Peter

Zimmertipp: Die ZImmer mit Balkon bieten einen schönen Ausblick in die Bergwelt Galtürs
  • Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Peter F!

Geschäftsleute
Nordhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Unsere Unterkunft im Hotel Toni hat unseren Urlaub perfekt gemacht. Es ist ein liebevoll geführtes Haus mit hohem Wohlfühlfaktor. Bei sehr guter Küche und gemütlichen Ambiente verging die Zeit viel zu schnell. Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, wir kommen wieder. Danke Fam. Walter

MfG D. Tretner

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Doreen T!
Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir waren zu viert (2 Paare) für 1 Woche im Hotel Toni und waren sehr begeistert. Sehr sauber, sehr freundliches, fröhliches Personal, ein herzliches Gastgeberpaar, eine Küche, die nichts zu wünschen übrig lässt, schöner Wellnessbereich mit Saunen und Infrarotkabine und für den Abend und das Ausklingen lassen des Skitages eine tolle Bar. Ein rundum gelungenes Paket für einen tollen Skiurlaub. Sabine und Thomas

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Thomas W!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Schon seit 15 Jahren verbringen wir jedes Jahr unseren Winterurlaub in Galtür und im Hotel Toni. Wir werden jedes Jahr immer sehr herzlich aufgenommen und fühlen uns sehr wohl. Seit der Übernahme der Familie Walter wurden jedes Jahr im Hotelbereich Verbesserungen und Verschönerungen vorgenommen. Auch vom kulinarischen Bereich gab es immer wieder Steigerungen - also, das Essen schmeckt ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Gertude K!
Jübek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ein hübsches und sehr empfehlenswertes, familienfreundliches 3 Sterne-Hotel mit sehr guter Küche, (hier wird noch selbst gekocht, mit Liebe zum Detail!), einer freundlichen Inhaber-Familie und einem ebenso freundlichen und höflichen Personal. Zimmer hübsch, Sauna-Bereich neu und schick, großes Spielzimmer.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, CSR562!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren erstaunt über die Qualität dieses 3-Sterne Hotels und würden den Chefs und Ihrem Personal sofort 5 Sterne für ihre Freundlichkeit, das hervorragende Service, ihre Sauberkeit und Hilfsbereitschaft geben. Der umfassende Wellnessbereich und die ruhige Lage im Ortszentrum sind toll, doch auf die Spitze heben wir den Koch mit seinen täglich neuen Überraschungen aus der Küche. Leider ist das Abendmenu für ältere Leute etwas spät angesetzt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, wimuth!
innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wenn Sie ein bißchen älter, aber noch etwas sportlich sind, brauchen Sie ein gemütliches, ruhiges Hotel mit Wellnessangebot und gutem Essen. All das bietet das Hotel Toni in reichem Masse an. Die Zimmer und das ganz moderne Bad sind sehr sauber, gross genug und praktisch eingerichtet.Im Kasten hängen genügend Kleiderbügel. Die jungen Wirtsleute geben sich grosse Mühe, alle Wünsche zu erfüllen und sind auch an Anregungen zur Verbesserung sehr interessiert.Auch das Wellnessangebot ist grossartig, der Saunabereich ist ganz neu hergerichtet, bietet auch noch eine Infrarotkabine,genügend Handtücher und verschiedene Teesorten zur Entspannung. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, uns gefällt auch, dass es frische Milch, Bauernbutter und grosse Auswahl bei Schwarzbrot gibt.Das Menü, welches täglich 3x zur Auswahl steht, finden wir einfach grossartig. Der Chef kocht selber, es schmeckt ausgezeichnet und ist immer sehr liebevoll und abwechslungsreich angerichtet. Es gibt täglich frische, immer anders gefaltete Stoffservietten.Alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 13 von 14 in Galtür
Hotel Almhof
Hotel Almhof
Nr. 9 von 14 in Galtür

Sie waren bereits im Hotel Toni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Toni

Anschrift: Galtur 64a, Galtur 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Galtür
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Toni 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Agoda, Booking.com, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Toni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toni Bewertung
Hotel Toni Galtür, Tirol