“Winterurlaub 2013”
Bewertung zu Hotel Toni

Hotel Toni
Nr. 2 von 15 Hotels in Galtür
Bewertet am 3. März 2013

Schon seit 15 Jahren verbringen wir jedes Jahr unseren Winterurlaub in Galtür und im Hotel Toni. Wir werden jedes Jahr immer sehr herzlich aufgenommen und fühlen uns sehr wohl. Seit der Übernahme der Familie Walter wurden jedes Jahr im Hotelbereich Verbesserungen und Verschönerungen vorgenommen. Auch vom kulinarischen Bereich gab es immer wieder Steigerungen - also, das Essen schmeckt ausgezeichnet.

1  Danke, Gertude K!

Bewertet am 1. März 2013

Ein hübsches und sehr empfehlenswertes, familienfreundliches 3 Sterne-Hotel mit sehr guter Küche, (hier wird noch selbst gekocht, mit Liebe zum Detail!), einer freundlichen Inhaber-Familie und einem ebenso freundlichen und höflichen Personal. Zimmer hübsch, Sauna-Bereich neu und schick, großes Spielzimmer.

1  Danke, CSR562!
Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren erstaunt über die Qualität dieses 3-Sterne Hotels und würden den Chefs und Ihrem Personal sofort 5 Sterne für ihre Freundlichkeit, das hervorragende Service, ihre Sauberkeit und Hilfsbereitschaft geben. Der umfassende Wellnessbereich und die ruhige Lage im Ortszentrum sind toll, doch auf die Spitze heben wir den Koch mit seinen täglich neuen Überraschungen aus der Küche. Leider ist das Abendmenu für ältere Leute etwas spät angesetzt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, wimuth!
Bewertet am 26. Februar 2013

Wenn Sie ein bißchen älter, aber noch etwas sportlich sind, brauchen Sie ein gemütliches, ruhiges Hotel mit Wellnessangebot und gutem Essen. All das bietet das Hotel Toni in reichem Masse an. Die Zimmer und das ganz moderne Bad sind sehr sauber, gross genug und praktisch eingerichtet.Im Kasten hängen genügend Kleiderbügel. Die jungen Wirtsleute geben sich grosse Mühe, alle Wünsche zu erfüllen und sind auch an Anregungen zur Verbesserung sehr interessiert.Auch das Wellnessangebot ist grossartig, der Saunabereich ist ganz neu hergerichtet, bietet auch noch eine Infrarotkabine,genügend Handtücher und verschiedene Teesorten zur Entspannung. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, uns gefällt auch, dass es frische Milch, Bauernbutter und grosse Auswahl bei Schwarzbrot gibt.Das Menü, welches täglich 3x zur Auswahl steht, finden wir einfach grossartig. Der Chef kocht selber, es schmeckt ausgezeichnet und ist immer sehr liebevoll und abwechslungsreich angerichtet. Es gibt täglich frische, immer anders gefaltete Stoffservietten.Alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ilseInnsbruck!
Bewertet am 12. Februar 2013

Wir kommen nun schon zum 7mal nach Galtür und im Hotel Toni zum 4 mal, um unseren Skiurlaub dort zu verbringen. Auch dieses mal hat wieder ALLES vorzüglich gepasst. Danke, danke und auch das nächste Jahr kommen wir wider gerne in unser Winterparadies in's Hotel Toni.

1  Danke, Verena D!
Bewertet am 29. Januar 2013

In diesem Hotel stimmt einfach Alles!!!

Angefangen beim Empfang durch das Ehepaar Walter, über das Ambiente, die Freundlichkeit & Kompetenz des Personals, das hervorragende Essen....bis hin zu wunderschönen Zimmern und einem herrlichen Wellnessbereich. Die Lage & Anbindung des Hotels an das Dorf sind kaum zu übertreffen.

Tausend Dank, dass ein so liebevoll geführtes Hotel noch existiert!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, s g!
Bewertet am 24. September 2012

Persönlich geführtes, sehr nettes Hotel, ruhig gelegen
und Basis für schöne Touren. Leider für Raucher
nicht sonderlich geeignet, sonst sehr zu empfehlen!
Schön ist es auch in Hemingway`s Bar, dort gibt

Nr. 3 von 15 in Galtür
Hotel Zontaja
Hotel Zontaja
Nr. 7 von 15 in Galtür

Sie waren bereits im Hotel Toni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Toni

Anschrift: Galtuer 64a, Galtur 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Galtür
Nr. 2 der Spa-Hotels in Galtür
Preisklasse: 45€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Toni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Toni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toni Bewertung
Hotel Toni Galtür, Tirol