“Toll, aber nur für Nichtraucher”
Bewertung zu Hotel Toni

Hotel Toni
Nr. 2 von 14 Hotels in Galtür
Butjadingen, Deutschland
“Toll, aber nur für Nichtraucher”
Bewertet am 24. September 2012

Persönlich geführtes, sehr nettes Hotel, ruhig gelegen
und Basis für schöne Touren. Leider für Raucher
nicht sonderlich geeignet, sonst sehr zu empfehlen!
Schön ist es auch in Hemingway`s Bar, dort gibt
es Erdnüsse umsonst (selten in Österreich!) und
hervorragende Getränke.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, hami g!

Jettingen, Kreis Böblingen
Bewertet am 24. August 2012

Ein wunderschöner Wanderurlaub, drei Tage. Die besten Wandertipps haben wir vom Wirt selbst bekommen. Die Wetterlage wurde da mit berücksichtigt, so dass wir trotz eines halben Regentages ein super Wandererlebnis hatten. Die Zimmer sind super gut hergerichtet. Die Halbpension ist lecker. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sehr schön ist auch die Bar in der wir den einen oder anderen Cocktail getrunken haben.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Anette R!
Antwerpen, Belgien
Bewertet am 20. März 2012

Wir waren in Galtür in Hotel Toni vorige Woche, März 2012. Alles war gut: Hotel, Zimmer, Restaurant, Mahlzeiten von Gernot, Empfang von Marianne. Die Familie Walter versteht wie es sein muss. Auch Komplimente für Claudia und Peter im Restaurant und Bar. Zusammen ein ausgezeichnetes Team. Falls wir wieder in dieser Richting skifahren gehen, kommen wir bestimmt zurück nach Hotel Toni. Danke für eine fabelhafte Woche. Martine und Nico, Antwerpen.

Zimmertipp: Falls alle Zimmer haben neue Badezimmer, also keine Unterschied.
  • Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, MartineDeBeukelaer!
Neukirchen-Vluyn
Bewertet am 9. Januar 2012

Wir fahren nun schon das 3te Jahr ins Hotel Toni und sind einfach immer wieder begeistert,
wie schön es dort ist. Herr und Frau Walter sind sehr nette Menschen, immer stets bemüht um jeden einzelnen Gast. Die Zimmer sind schön eingerichtet und auf dem neuesten Stand.
Herr Walter ist in unseren Augen ein Spitzenkoch der einen golden Kochlöffel für seine Arbeit verdient hätte, auch das Hauspersonal ist immer um die Gäste sehr bemüht.Die Zimmer sind super ordentlich und sauber. Was auch toll Ist, man ist innerhalb von 5 Min. am Skibus und kann dann ganz einfach zum Skigebiet kommen und von dort auch wieder zurück.
Alles in allem einfach Empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Drehfux!
Schweiz
Bewertet am 2. August 2011

Schon die Begrüssung durch Fr. Walter war sehr familiär.

Die Zimmer modern und für die Preiskategorie absolut top. Renovierung ist noch nicht allzulange her und daher alles in einem tiptop Zustand - auch, was die Sauberkeit betrifft.

Auch das Essen (HP) war richtig gut. 5 Gänge haben mich absolut positiv überrascht.
Vielleicht keine Spitzenküche, aber auf dem Niveau super!

Rundherum eine sehr schöne Unterkunft mit gutem Service und einem - für mich - überraschend gutem Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, Christoph_Walter!
Baden-Württemberg
Bewertet am 15. Mai 2011

Als alleinreisende Mutter mit zwei Kindern fand ich dort eine sehr schöne Bleibe, mit gutem Essen, netter Betreung und einem sehr guten Umfeld. Das Essen war exzellent, es wurde jederzeit auf die Wünsche der Kinder eingegangen und wir fühlten uns rundum sehr wohl.

Das Zimmer entsprach modernsten Anforderungen und war sehr schön ausgestattet. Die Kinder wurden von einem Zimmerservice verwöhnt, der seinesgleichen sucht.

• Aufenthalt März 2011, Familie
2 Danke, Schober_11!
Nordstemmen
Bewertet am 30. März 2011

Wir waren mit unseren beiden Kindern (1,5 und 5) zum Skilaufen in Galtür und haben mit dem Hotel Toni eine tolle Unterkunft gefunden, die uns allen sehr gefallen hat! Das Haus liegt recht zentral und doch ruhig, das Auto kann stehenbleiben - Skibus in 3 Minuten zu erreichen, Schwimmbad quasi um die Ecke, die hauseigene Hemingwaybar lädt elternfreundlich ein zum Verweilen nach dem Abendessen - und die Kleinen schlafen schon. Die Inhaber sind sehr nett und man spürt die herzliche Gastfreundschaft. Das Bemühen um das Wohlergehen des Gastes - hier gelingt es! Der Chef kocht hier abends selbst - und er macht das grandios und so schmeckt es auch! Tolle Menüauswahl, Salatbuffets, ein Fonduabend, ein Galaabend. Morgens üppiges Frühstücksbuffet. Für die Kinder gibt es extra Kindergerichte, die bei unseren bestens ankamen.
Zum Personal konnte man nur gratulieren: immer nett, immer zuvorkommend und echt sympatisch! Unsere Kinder waren immer ganz begeistert von den tollen Pyjama- und Bettdeckenskulpturen, die jeden Tag anders und aufs neue "gezaubert" wurden. Sauber war alles sowieso! Wir hatten ein herrlich großzügiges Hotalappartment mit Blick über Ort und Tal.
Also, einfach mal hinfahren! Ein tolles Hotel in einem tollen Ort! Wirklich.
Stern/Voigt

Nr. 6 von 14 in Galtür
Hotel Wirler Hof
Hotel Wirler Hof
Nr. 8 von 14 in Galtür

Sie waren bereits im Hotel Toni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Toni

Unternehmen: Hotel Toni
Anschrift: Galtuer 64a, Galtur 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Galtür
Nr. 2 der Spa-Hotels in Galtür
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Toni 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Toni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toni Bewertung
Hotel Toni Galtür, Tirol