Hotel Toni
Hotel Wirler Hof(Galtür)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
Post(Galtür)
  • Restaurant
Hotel Zontaja(Galtür)
Bewertet 15. Mai 2011

Als alleinreisende Mutter mit zwei Kindern fand ich dort eine sehr schöne Bleibe, mit gutem Essen, netter Betreung und einem sehr guten Umfeld. Das Essen war exzellent, es wurde jederzeit auf die Wünsche der Kinder eingegangen und wir fühlten uns rundum sehr wohl.

Das Zimmer entsprach modernsten Anforderungen und war sehr schön ausgestattet. Die Kinder wurden von einem Zimmerservice verwöhnt, der seinesgleichen sucht.

2  Danke, Schober_11!
Bewertet 30. März 2011

Wir waren mit unseren beiden Kindern (1,5 und 5) zum Skilaufen in Galtür und haben mit dem Hotel Toni eine tolle Unterkunft gefunden, die uns allen sehr gefallen hat! Das Haus liegt recht zentral und doch ruhig, das Auto kann stehenbleiben - Skibus in 3 Minuten zu erreichen, Schwimmbad quasi um die Ecke, die hauseigene Hemingwaybar lädt elternfreundlich ein zum Verweilen nach dem Abendessen - und die Kleinen schlafen schon. Die Inhaber sind sehr nett und man spürt die herzliche Gastfreundschaft. Das Bemühen um das Wohlergehen des Gastes - hier gelingt es! Der Chef kocht hier abends selbst - und er macht das grandios und so schmeckt es auch! Tolle Menüauswahl, Salatbuffets, ein Fonduabend, ein Galaabend. Morgens üppiges Frühstücksbuffet. Für die Kinder gibt es extra Kindergerichte, die bei unseren bestens ankamen.
Zum Personal konnte man nur gratulieren: immer nett, immer zuvorkommend und echt sympatisch! Unsere Kinder waren immer ganz begeistert von den tollen Pyjama- und Bettdeckenskulpturen, die jeden Tag anders und aufs neue "gezaubert" wurden. Sauber war alles sowieso! Wir hatten ein herrlich großzügiges Hotalappartment mit Blick über Ort und Tal.
Also, einfach mal hinfahren! Ein tolles Hotel in einem tollen Ort! Wirklich.
Stern/Voigt

2  Danke, Voigt-stern!
Bewertet 20. März 2011

Selten ein 3-SterneHotel mit so gutem Preis-Leistungsverhältnis gesehen. Bis auf Klienigkeiten super!
Inhabergeführt und der Chef kocht... und zwar gut. Jeden Tag Wahlmenü oder Fondue.
Grosse Zimmer, da passt auch wirklich immer das Zustrellbett.
Zimmer ruhig, kaum Geräusche aus Nacgbarzimmern.
Neue große Badezimmer.

Sauna, Dampfbad, Infrarot,

Nachmittags Suppe.

2  Danke, soso0909!
Bewertet 20. März 2011

Wirklich fast ein Geheimtipp. Das Hotel und die Zimmer sind blitzsauber. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist für so ein kleines Hotel sehr üppig, die Abendessen sowieso absolut lecker. Und wenn man mal kein Abendprogramm hat, dann gibts genügend TV-Kanäle in allen Sprachen, um sich zu informieren oder zu unterhalten. Wi-Fi funktioniert leider nur im Erdgeschoss. Jederzeit immer wieder gerne.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, MattSwitz!
Bewertet 9. Januar 2011

Sehr hübsches und super freundliches Hotel in dem wir über Sylvester weilen durften. Weder Sauberkeit noch Service lassen irgendwelche Wünsche offen. Wir hatten mit HP gebucht und das abendliche Essen sucht in dieser Klasse seines Gleichen. Das der Chef noch selber Kocht merkt und schmeckt man bei jeder Kleinigkeit. Das Frühstücksbuffet ist angemessen und reichhaltig. Zum Ortskern (wo auch die Skibushaltestelle ist) sind es 3 Gehminuten. Es ist sehr zentral gelegen und die Zimmer sind gerade neu renoviert worden. Die Saunalandschaft ist sehr schön und sehr sauber. W-Lan Anschluss ist vorhanden, leider nicht kostenlos (3 € pro Tag).
Wir waren sicherlich zum ersten, aber nicht zum letzten mal im Hotel Toni.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, DucatiOlli!