“Freundlich, Gemütlich, Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Tiroler Stube

Tiroler Stube
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Galtür
Küche: deutsch, österreichisch, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bonn, Deutschland
“Freundlich, Gemütlich, Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Kleine Wirtschaft mitten in Galtür, in der sich der Skitag hervorragend mit einer kleinen Speise abrunden lässt. Angemessene Preise, sehr netter Service und gut gemachte Speisen. Wir kommen immer wieder gerne hier hin.

Danke, Stebruess!

St. Gallen, Schweiz
“Gemütlich, schnell, lecker, preiswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Wir haben 2 mal hier gegessen, eine Familie mit 2 kleinen Kindern. Mir hat das Ambiente gefallen: urig, kleine Tische, viele Gäste, warm. Alles ziemlich einfach, aber sehr gemütlich. Grosse Karte und sehr nette Kinderkarte, tiroler Spreisen, einiges auch klein bestellbar. Ich habe ein mal Salatteller mit Hänchenbruststreifen gehabt: alles super! Fleisch frisch und würzig grillert, Salat mit nicht nur Grün und Tomaten aber auch 2 Brokkoliröschen, rote Beete, Kohl mit einem Dressing.
Am anderen Tag hatte ich Krautspätzle, auch prima.
Schneller Service, unkompliziert, Kindefreundlich.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, szs77_09!
Eschershausen
“Frechheit”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

4 ausgewachsene Kerle ausgestattet mit einem großen Hunger und Durst besuchten auf Empfehlung einer Almwirtin das Lokal und freuten sich auf einen deftig kräftigen Abend. Doch groß war die Enttäuschung: Getränke und Essen bestellt; Getränke kamen umgehend und dann oh Wunder, nach 10 Minuten hatten wir auch unser Essen (Bauernteller, Zwiebelrostbraten) schon auf dem Tisch. Die Mahlzeiten waren nicht frisch zubereitet, sondern wie bei einem Fertiggericht, aufgewärmt. Das Kraut war eine einzige Pampe und fast nicht genießbar. Folge: w/großen Hunger aufgegessen, bezahlt, und nach gut 30 Minuten hatte "unser" Tiroler Abend sein Ende gefunden - eine einzige Enttäuschung. Das es auch wesentlich besser geht, haben wir am nächsten Abend in einem anderen Lokal erfahren können.

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, Bernd-Walter W!
“Typisches uriges Tiroler-Stüberl - traumhaft und lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Essen und Service toll, empfehlenswert wenn man etwas uriges sucht und auf Hausmannskost steht ;-) Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, greeni86!
“Klein und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Gutes Essen auf Basis von heimischen Produkten (soweit sinnvoll möglich), herzlicher Service, faire Preise, gemütliche Atmosphäre.

Aufenthalt August 2013
Danke, me_in_berlin!