“Frechheit” 2 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, Servicepersonal
Eschershausen
“Frechheit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

4 ausgewachsene Kerle ausgestattet mit einem großen Hunger und Durst besuchten auf Empfehlung einer Almwirtin das Lokal und freuten sich auf einen deftig kräftigen Abend. Doch groß war die Enttäuschung: Getränke und Essen bestellt; Getränke kamen umgehend und dann oh Wunder, nach 10 Minuten hatten wir auch unser Essen (Bauernteller, Zwiebelrostbraten) schon auf dem Tisch. Die Mahlzeiten waren nicht frisch zubereitet, sondern wie bei einem Fertiggericht, aufgewärmt. Das Kraut war eine einzige Pampe und fast nicht genießbar. Folge: w/großen Hunger aufgegessen, bezahlt, und nach gut 30 Minuten hatte "unser" Tiroler Abend sein Ende gefunden - eine einzige Enttäuschung. Das es auch wesentlich besser geht, haben wir am nächsten Abend in einem anderen Lokal erfahren können.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Bernd-Walter W!

“Typisches uriges Tiroler-Stüberl - traumhaft und lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Essen und Service toll, empfehlenswert wenn man etwas uriges sucht und auf Hausmannskost steht ;-) Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, greeni86!
“Klein und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Gutes Essen auf Basis von heimischen Produkten (soweit sinnvoll möglich), herzlicher Service, faire Preise, gemütliche Atmosphäre.

Aufenthalt August 2013
Danke, me_in_berlin!
Baden-Baden, Deutschland
“Gemütliches Lokal mit lokalen Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Es handelt sich um eine kleine Gaststätte am Dorfplatz die zum Vespen in gemütlicher Atmosphäre einlädt.
Das Preis- Leitungsverhältnis ist OK

Aufenthalt März 2013
Danke, Peter F!
Solms, Deutschland
“Hurra, wir kommen in ein paar Tagen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir können all den sehr guten Bewertungen nur zustimmen. Wir waren im März 2012 da. Als alte Ischgler Skifans waren wir auf der Suche nach einem guten Restaurant. Gleich am 1. Tag sind wir bei der Suche zufällig in Galtür auf die Tiroler Stuben getroffen. Einfach super! Hier kann man direkt von der Piste jederzeit einfallen und ein sehr bekömmliches und ausreichendes "Hausgemachtes" Essen bekommen. Die Bedienungen sind allesamt sehr zuvorkommend. Rundherum passend. Wir werden am Samstag wieder sofort ein" Geröstetes" essen. Man muß wirklich alles mal probieren.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Uschi H!