“Typisches uriges Tiroler-Stüberl - traumhaft und lecker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiroler Stube

Tiroler Stube
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Galtür
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Typisches uriges Tiroler-Stüberl - traumhaft und lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Essen und Service toll, empfehlenswert wenn man etwas uriges sucht und auf Hausmannskost steht ;-) Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, greeni86!

“Klein und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Gutes Essen auf Basis von heimischen Produkten (soweit sinnvoll möglich), herzlicher Service, faire Preise, gemütliche Atmosphäre.

Aufenthalt August 2013
Danke, me_in_berlin!
Baden-Baden, Deutschland
“Gemütliches Lokal mit lokalen Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Es handelt sich um eine kleine Gaststätte am Dorfplatz die zum Vespen in gemütlicher Atmosphäre einlädt.
Das Preis- Leitungsverhältnis ist OK

Aufenthalt März 2013
Danke, Peter F!
Solms, Deutschland
“Hurra, wir kommen in ein paar Tagen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir können all den sehr guten Bewertungen nur zustimmen. Wir waren im März 2012 da. Als alte Ischgler Skifans waren wir auf der Suche nach einem guten Restaurant. Gleich am 1. Tag sind wir bei der Suche zufällig in Galtür auf die Tiroler Stuben getroffen. Einfach super! Hier kann man direkt von der Piste jederzeit einfallen und ein sehr bekömmliches und ausreichendes "Hausgemachtes" Essen bekommen. Die Bedienungen sind allesamt sehr zuvorkommend. Rundherum passend. Wir werden am Samstag wieder sofort ein" Geröstetes" essen. Man muß wirklich alles mal probieren.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Uschi H!
Freiburg
“So muss Tiroler Essen und Gastlichkeit sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Die Karte bietet eine hervorragende Auswahl an guter Tiroler Hausmannskost. In der Karte wird auf die Verwendung von hauseigenen Produkten hingewiesen. Das Essen ist köstlich und wir kamen ins Schwärmen. Eine Woche Urlaub in Ischgl und kein ordentliches Essen - alles selber Einheitsbrei.... Da waren die Tiroler Stuben ein Lichtblick! Jedes der Essen mundete vorzüglich. Wir aßen das Tiroler Gröstl, das Schnitzel mit Pommes, die Leberknödelsuppe, die Fritattensuppe und den Vesperteller "Magrend" mit Obstler. Suuuuuuper!

Das Ambiente ist sehr ehrlich und rustikal. Der Empfang herzlich und die Bedienung ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Nach einer Weile war sie auch zu einem Schwätzchen aufgelegt.

Es waren auch einige Einheimische Gäste da, was meines Erachtens nur für das Restaurant spricht.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Smartiezs!