“Tolle Alm auf der Piste ”
Bewertung zu Faulbrunnalm

Faulbrunnalm
Platz Nr. 10 von 13 Restaurants in Galtür
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Super Alm Burger und auch die anderen Gerichte wie Gnocci, Kaiserschmarren waren sehr gut. Ein echter Mehrwert auf der Piste.

Danke, Axel K!

Bewertet 11. März 2018

Wir waren an einem Skitag hier zum Mittagessen. Die Bedienung ist freundlich und engagiert - leider bestehen Sprachprobleme und der Bestellprozess (von Hand) muss verbessert werden. Heute gäbe es elektronische Möglichkeiten, welche es dem Personal viel einfacher machen würden.

Der Tagesburger wahr sehr lecker und der Preis angemessen.

Danke, Birke337!
Bewertet 18. Februar 2018

Die Auswahl und die Qualität der Karte ist für eine Schihütte sehr gut. Man wird von sehr freundlichem Personal (aus Österreich) am Tisch bedient. Die Portionen sind wirklich in Ordnung. Störend der völlig zu groß dimensionierte Raucherbereich den zum Essen kaum wer braucht. Preislich zwar nicht ganz billig, aber gegenüber der Konkurrenz der F.... um Klassen besser und kein Fastfood.

Danke, Wurnhard B!
Bewertet 9. Februar 2018

Wir waren als Familie an einem wunderschönen Schitag in der Faulbrunnalm zum Mittagessen. Es dauerte sehr lange bis wir endlich unsere Wünsche der Bedienung (nicht deutsche Muttersprache :-)) mitteilen konnten. Die Getränke dauerten etwas lange, aber das kann akzepiert werden. Wir waren 5 Personen und haben 4 Mittagsmenues bestellt. Bis jetzt war es so, dass in allen Gaststätten bisher die 4 Portionen für alle 5 gereicht haben. Es dauerte sehr lange (mehr als 30 Minuten) bis endlich das erste Essen serviert wurde. Nach weiteren mind. 10 Minuten kam dann die zweite Portion und nach wieder mehr als 10 Minuten kamen dann die beiden letzten Portionen. Die hausgemachte Gulaschsuppe kam eindeutig aus der Dose. Die Kässpätzle haben wohl etwas lange im Wasser gebadet und die Wienerschnitzel etwas zu lange in der Friteuse und die Pommes Frites konnten ohne Probleme gezählt werden. Die Portionen waren derart klein, dass dies normalerweise als Kinderportionen verkauft wird. Meine Kinder (8 bis 12 Jahre) waren nicht satt und hatten noch Hunger. Da wir genug Zeit hatten haben meine Kinder zusammengezählt was wir bezahlen müssen. Wir staunten nicht schlecht als die Rechnung höher ausgefallen war. Bei der Kontrolle stellten wir fest, dass andere Getränke verrechnet wurden, als welche wir bestellt hatten. Die Bedienung meinte sie habe "gut boniert", das stimmt für den Wirt. Diese Gaststätte sieht uns nie mehr. Übringens: den Küchenchef hört man im ganzen Lokal wie er mit den MItarbeitern herumschreit.
Am Nachbartisch saß eine dreiköpfige Familie. Sie hat mehrmals versucht der Bedienung Ihre Wünsche mitzuteilen, das heißt etwas zu bestellen. Ohne Erfolg, sie wurden ignoriert. Nach 20 min verließen sie das Lokal ohne etwas zu bestellen.

Danke, joehans2018!
Bewertet 20. September 2017

Ein Einkehrschwung den man nicht bereut. Tolles Bergrestaurant mitten im Skigebiet. Angebot und Qualität sind auf einem hohen Niveau. Freundliche Bedienung und eine tolle Küche ! Sonnenterasse mit Blick auf die Pisten und das tolle Bergpanorama runden einen Skitag im Silvapark ab.

Danke, fredh1606!