Silbertaler
Hotel Almhof(Galtür)
Hotel Toni(Galtür)
Hotel Rössle(Galtür)
Bewertet 9. Februar 2014

Das Hotel Silbertaler ist ein Haus mit grossem Wohlgefuhlcharakter!Der Speiseraum derart liebevoll eingerichtet,die Zimmer sehr sauber,bestey Service und ein hervorragende Kuche mit grosser Speiseauwahl! Macht Euch gefasst wir kommen in Sommer zum Wandern die Silvretta Card mit diesen vielen Moglichkeiten interessiert und Zufriedenheit 110% Ein odankeschon dem ganzen Team Als junges Paar um die 30

• Aufenthalt: Februar 2014
2  Danke, Silberta!
Bewertet 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es wundert uns nicht,dass so viele Gäste im Silbertaler Wiederholungstäter sind. Eine herrliche Auswahl in der Genuss-Halbpension und eine sehr gute Qalität vom feinsten gekocht.Vielen Dank an die aufmerksamen,freundlichen Mitarbeiter!Wir haben uns bei Elmar und Rosmarie sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.auch der Sommer interessiert uns.

Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Pixyxxx!
Bewertet 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur 2 Tage im Haus und können sagen, das War so richtig schön. . So lieben wir es. Schnelle Anschluss, am Abend trifft man sich am Stammtisch dort ist es mit Elmar so richtig lustig. .. Bestes Essen und große Sauberkeit in den Zimmern. Die Lage ist sehr gut und die Dienstleistung perfekt.
Ein großes Lob und Dankeschön für alles. !!!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Danijela K!
Bewertet 29. Juli 2013

Unser Urlaub im Silbertaler im Juli war wiedereinmal super.
Ein tolles sauberes Zimmer mit riesigem Balkon, täglichem 4-Gänge Menue vom feinsten mit kulinarischen Leckerbissen und dem passenden Wetter zum Fliegen und Wandern, haben unseren Urlaub wieder zum Erlebnis gemacht. Besonderen Dank an Rosmarie & Elmar Ganahl für ihre liebevolle und familiäre Unterstützung bei allen Fragen.

Wir kommen wieder und können den Silbertaler wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, GuenterK2013!
Bewertet 24. Juli 2013

Sicherlich ist das Hotel Silbertaler nicht zu vergleichen mit einem 5 Sterne + Hotel dennoch könnte das Essen diesen Vergleich bestehen.

Die Zimmer sind funktional eingerichtet und ein wenig in die Jahre gekommen (die Matratzen könnten mal erneuert werden für meinen Geschmack etwas zu weich) aber sauber, dass ist uns wichtig.

Die Personen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Wlan ist auch vorhanden.

Zusammengefasst kann ich das Hotel nur empfehlen und würde jederzeit erneut da meinen Urlaub verbringen. Die Gegend ist auch sehr traumhaft!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Gleiter!